Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.770 Bildern und 1.599 Videos von 17.593 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Keine Bewertung

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

09.02.2014, 18:59
 

Keine Bewertung (Einrichtungsbeispiele)

Hallo Aqarianer Fans

Habe mein Becken seit ca. 14 Tagen hier eingestellt , bis jetzt noch keine Bewertung bekommen . Auf die ich mich eigentlich viel erhofft hätte . Vielleicht kann man ja aus den Bewertungen was lernen .
Oder habe ich vielleicht vergessen , was anzuklicken .


Mfg Ricardo

ehemaliger User

09.02.2014, 19:23

@ ehemaliger User

Keine Bewertung

Hallo Ricardo,

eine Bewertung musst du anfordern.
Geh bitte auf "Einstellungen" und dann auf "Beispieldaten".
Scroll dann bitte bis ganz nach unten und drücke auf Neue Bewertung Anfordern.
Alternativ kannst du auch auf die Infoleiste oben gehen : Aquarien
>Moderatoren-Empfehlung>Bewertung anfordern .

LG

Lucky

hej kompisar

16.03.2014, 10:04

@ ehemaliger User

Keine Bewertung

>> Hallo Ricardo,
>>
>> eine Bewertung musst du anfordern.
>>
>> LG
>>
>> Lucky


Hallo,
theoretisch ist das vielleicht so. Ich habe eine Bewertung vor, sagen wir einmal 5 Wochen, angefordert (kann aber auch länger sein) und bis heute nichts gehört. Vorsichtshalber habe ich vor gefühlten 2-3 Wochen nochmal nachgehakt, aber immer noch ist nichts geschehen.
Dabei hätte ich doch so gerne mal eine andere Meinung gehört. ;-)

Viele Grüße
Dietmar

snooze

16.03.2014, 10:47

@ hej kompisar

Keine Bewertung

>> >> Hallo Ricardo,
>> >>
>> >> eine Bewertung musst du anfordern.
>> >>
>> >> LG
>> >>
>> >> Lucky
>>
>>
>> Hallo,
>> theoretisch ist das vielleicht so. Ich habe eine Bewertung vor, sagen wir
>> einmal 5 Wochen, angefordert (kann aber auch länger sein) und bis heute
>> nichts gehört. Vorsichtshalber habe ich vor gefühlten 2-3 Wochen nochmal
>> nachgehakt, aber immer noch ist nichts geschehen.
>> Dabei hätte ich doch so gerne mal eine andere Meinung gehört. ;-)
>>
>> Viele Grüße
>> Dietmar

Hallo,

die Empfehlungen ( Bewertungen) werden von den Moderatoren bearbeitet. Von diesen Moderatoren hat jeder sein eigenes Gebiet . Auch muss man bedenken , dass die Moderatoren alle Privatpersonen sind , die diese Empfehlungen in Ihrer Freizeit bearbeiten.
Eine Empfehlung soll auch fundiert sein und nimmt je nach Becken eine gewisse Zeit in Anspruch.
Auf meine erste Empfehlung wartete ich mehrere Monate. Da vor kurzen das MOD-Team aufgestockt wurde , sind die Wartezeiten deutlich kürzer geworden.

LG Thomas ( Snooze)

Tom

Homepage

17.03.2014, 17:34

@ ehemaliger User

Keine Bewertung

Hallo Ricardo,

eine Empfehlung wirst du tatsächlich nur dann bekommen, wenn du eine anforderst. Das kann aber schon mal ein wenig dauern, da sich die Moderatoren wirklich für jede Empfehlung Zeit nehmen, um sie wirklich so zu machen, dass sie dem User weiter hilft. Das geht eben nicht auf 5 Minuten und auch nicht auf eine Stunde. Damit es bei der Reihenfolge fair zugeht, landen alle Anforderungen in einer Liste, die von allen Moderatoren eingesehen werden kann und der Reihe nach abgearbeitet wird. Wer gerade auf seine Empfehlung wartet und erneut eine solche anfordert, landet aber wieder am Ende der Liste. Geduld wird also auf alle Fälle belohnt.

Feedback von anderen Usern kann aber genauso wertvoll sein. Erfahrungsgemäß erhalten die User, die meisten Kommentare, die sich ebenfalls aktiv an der Community mit Kommentaren beteiligen.

Grüße, Tom.

12056 Postings in 2613 Threads
Keine Bewertung
RSS Feed