Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.848 Bildern und 1.597 Videos von 17.590 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

kork im Aquarium ?

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

08.05.2016, 08:57
 

kork im Aquarium ? (Einrichtung)

Hallo. Ist es eigentlich möglich das man auch Kork im Aquarium verbaut ? Ich meine als Rückwand ? Löst sich das nicht vielleicht auf ?

Thomas S-H

08.05.2016, 10:50

@ ehemaliger User

kork im Aquarium ?

Hallo!

Ich denke möglich ist es, aber warum nicht aussen, direkt ans Glas lehnen bzw auf eine Holzplatte und dann den Kork drauf kleben, hatte ich bei meinem 240 Liter und meinem 450 Liter Becken auch, hat mir eigentlich sehr gut gefallen!

www.einrichtungsbe...-thomas-s-h_27782.html

www.einrichtungsbe...-thomas-s-h_30850.html

MfG
Thomas

ehemaliger User

08.05.2016, 14:06

@ Thomas S-H

kork im Aquarium ?

Hallo Thomas, Danke für deine Info.
Meine Frau meint auch, das es sich mit der Zeit wohl auflösen könnte. Ach was soll ich machen?
Rückwand nach außen ? geht nicht, möchte auch noch den Heizung u. Diva. Rohre verdecken.
Werde mich mal beim Verkäufer erkundigen.
Wenn du weitere Interesse hast ? Werde ich ein paar Fotos machen, was draus geworden ist.
Tschau. Gruß Wintv


ZITAT=Thomas S-H]Hallo!

Ich denke möglich ist es, aber warum nicht aussen, direkt ans Glas lehnen
bzw auf eine Holzplatte und dann den Kork drauf kleben, hatte ich bei
meinem 240 Liter und meinem 450 Liter Becken auch, hat mir eigentlich sehr
gut gefallen!

www.einrichtungsbe...-thomas-s-h_27782.html

www.einrichtungsbe...-thomas-s-h_30850.html

MfG
Thomas[/ZITAT]

ehemaliger User

13.06.2016, 08:59

@ ehemaliger User

kork im Aquarium ?

Hallo Thomas. Habe deine Rückwand gesehen, geht doch. Meine ist zwar von einer Seite im roh zustand, hab sie seit 14 Tage im Becken, ist alles klar. Aber wie ich die Rückwand gebaut habe , habe ich noch nirgends wo gelesen. Ist wohl einmalig, aber, eine prima Idee gewesen.
[img][/img]


Wintv hat geschrieben:
Hallo Thomas, Danke für deine Info.
Meine Frau meint auch, das es sich mit der Zeit wohl auflösen könnte. Ach
was soll ich machen?
Rückwand nach außen ? geht nicht, möchte auch noch den Heizung u. Diva.
Rohre verdecken.
Werde mich mal beim Verkäufer erkundigen.
Wenn du weitere Interesse hast ? Werde ich ein paar Fotos machen, was draus
geworden ist.
Tschau. Gruß Wintv


ZITAT=Thomas S-H]Hallo!

Ich denke möglich ist es, aber warum nicht aussen, direkt ans Glas lehnen
bzw auf eine Holzplatte und dann den Kork drauf kleben, hatte ich bei
meinem 240 Liter und meinem 450 Liter Becken auch, hat mir eigentlich sehr
gut gefallen!

www.einrichtungsbe...-thomas-s-h_27782.html

www.einrichtungsbe...-thomas-s-h_30850.html

MfG
Thomas
[/ZITAT]

12053 Postings in 2612 Threads
kork im Aquarium ?
RSS Feed