Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.763 Bildern und 1.597 Videos von 17.593 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Malawi Becken und woher Fische?! Mittelfranken Ansbach HILFE

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Haihappen87

Homepage 

15.10.2008, 21:09

Malawi Becken und woher Fische?! Mittelfranken Ansbach HILFE (Einrichtungsbeispiele)

Hallo Malawi Freaks,

ich bin seit paar wochen nur am lesen usw für ein MalawiBecken. ich möchte so ein Becken mit ca. 400-800 liter und auf jedenfall so 1,50m breit. Kann mir einer mit diesen Angaben ein vernünftiges Becken samt Pumpen, Filter, Filterbecken,Strömungspumpe,Abschäumer Licht einzurichten.....
Das wäre sehr nett und mit was ich ungefähr kosten zu rechnen habe.

Jetzt noch eine ganz ganz wichtige Frage für mich woher krieg ich denn die süßen Malawibarsche?! ich kenn bei uns rum nicht so wirklich ein geschäft.
Mittelfranken nähe gunzenhausen / ansbach 91710....

Bitte um Hilfe und Antworten,

Vielen lieben Dank

WD

Homepage 

16.10.2008, 09:27

@ Haihappen87

Guckst Du hier:http://www.cichliden-stadl.de
Hatt ne Riesenauswahl an Malawi und Tanganjikabarschen und ist von Dir nicht soo weit entfernt und kann dir sicherlich wertvolle Tipps geben.
Grüßle

Simon Delgardo

Homepage

16.10.2008, 18:29

@ WD

Kann meinem Vorredner nur beipflichten, fahre auch immer aus Erlangen dort hin. Und aus Ansbach isses ein Stück näher.

Haihappen87

Homepage 

16.10.2008, 19:06

@ Simon Delgardo

>> Kann meinem Vorredner nur beipflichten, fahre auch immer aus Erlangen dort
>> hin. Und aus Ansbach isses ein Stück näher.

Wisst ihr oder wer anders noch irgendwo einen Laden das ich ein paar vergleiche habe?!?

Danke

Simon Delgardo

Homepage

17.10.2008, 13:01

@ Haihappen87

Ich glaub wenn du beim Cichlidenstadl bist brauchst du nichts anderes....

Es gibt einfach nichts Vergleichbares in Süddeutschland. Du hast in Pegnitz noch den Aquaristik Schaffer und irgendwo in der Oberpfalz den Aquaristik Hesse.

www.cichliden-foru...ead.php?threadid=20717 das kannst du dir gerne mal durchlesen.

Glaub mir, wenn du bei der obengenannten Adresse mal im Laden stehst, willst du keinen andere Laden mehr sehen. ;)

Bastian Linsenmeier

Homepage 

17.10.2008, 14:51

@ Simon Delgardo

in theilenhofen beim zierfischhandel kann man sehr günstig einkaufen und bekommt auch eine top beratung ohne das er dir irgendwas sinnloses aufschwatzen will ! ist auch sehr nahe drann an gunzenhausen ! hier mal die adresse www.zierfischtreff.de ! oder du sucht hier auf der seite einfach mal in der shop-map nach ! mfg