Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.842 Bildern und 1.597 Videos von 17.590 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Malawi/Beleuchtung

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

Homepage 

21.10.2009, 16:57
 

Malawi/Beleuchtung (Technik)

guten tag....

ich habe da mal wieder eine frage an euch....:-D ... und zwar habe ich ein 240l malawibecken mit yellows und hongis.... jetzt wollte ich euch fragen, was ich für röhren als beleuchtung nehmen sollte??? ich habe einen leuchtbalken mit 2x38 watt röhren... zur zeit habe ich hinten: marine glo/ vorne: sylvania aquastar mit 10.000kelvin drin.... und für abends habe ich noch ein mondlicht wenn emin richtiges licht dann ausgeht 22 uhr geht dann mein mondlicht von 22 bis 24 uhr an... ich habe aber zu meinen becken wo ich es gekauft habe noch die : sera tropic und die sera color plant dazu bekommen.... allle leuchten sind neu!!! jetzt wollte ich nun bitte von euch wissen, was für 2 röhren von den oben aufgeführten ich in mein becken machen soll und welche dann vorne und welche hinten rein???

BITTE HELFT MIR DA MAL!!!

lg lars

12053 Postings in 2612 Threads
Malawi/Beleuchtung
RSS Feed