Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.765 Bildern und 1.599 Videos von 17.593 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Malawibesatz Vorschläge 460L

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

Homepage 

20.11.2008, 14:04

Malawibesatz Vorschläge 460L (Einrichtungsbeispiele)

Hallo,

Ich habe vor mir im nächsten Jahr den Raumteiler von Eheim zu kaufen 130x60x60.
Oder würdet ihr mir eher das Rio 400 vorschlagen? Ich denke das ich lieber 20cm weniger Breite haben kann, aber dafür 10cm mehr Tiefe! Es haben mir auch schon viele vorgeschlagen ein Glasbecken anfertigen zu lassen, nur dann habe ich das Problem, dass ich noch einen Unterschrank und eine Abdeckung benötige. Unser Haus hat außerdem Gefälle, ich dachte das ich mir eine Holz- oder Betonplatte anfertigen lasse um die Unebenheiten auszugleichen.

Ich wollte daraus gerne ein Non-Mbuna AQ machen, da ich eher ein Fan von viel Schwimmraum bin.

Mein aktueller Besatz:

5 Yellows (1/4) eigentlich gekauft, jetzt 2/3 wie es aussieht)
2 Ahlis (1/1)
1 Marmelade Cat Ob (1/0)

Geplant:

5 Synodontis Petricola dwarf

Schön finde ich auch den hellblauen Electra, aber da zweifel ich allerdings an der Literzahl.

Und nun seid ihr gefragt, was schlagt ihr mir vor?! Meine aktuellen Fische würde ich gerne behalten. Die 3 Esteraes habe ich schon verkauft, da ich ihnen mit der Ernährung nicht gerecht werden konnte in meinem aktuellen Becken.

Ich freue mich schon auf Vorschläge und hoffe das ich viele Vorschläge von euch erhalte ;-)

Gruß Jan

12056 Postings in 2613 Threads
Malawibesatz Vorschläge 460L
RSS Feed