Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.765 Bildern und 1.599 Videos von 17.593 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Mbunas schreckhaft

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

Homepage 

09.11.2008, 13:20
 

Mbunas schreckhaft (Besatz)

hallo

habe ein kleines problem meine malawis sind von gestern auf heute voll schreckhaft geworden , ich habe aber vom besatz und ect nix verändert
ist alles gleich geblieben

Woran könnte das liegen ???

(sollte man vielleicht mal eine fütterungspause ein legen ???


währe für antworten sehr dankbar


gruss sebastian

ehemaliger User

Homepage 

10.11.2008, 01:03

@ ehemaliger User

Mbunas schreckhaft

Hallo Sebastian,

kann es vielleicht an den beiden Malawi-Krabben liegen? Ich hatte gelesen, daß Du die noch nicht so lange im Becken hast.
Ansonsten scheinen ja die wesentlichen Parameter, also Wasserwerte usw. bei Deinem Becken ok zu sein.

Gruss
Uwe

ehemaliger User

Homepage 

11.11.2008, 22:33

@ ehemaliger User

Mbunas schreckhaft

Hallo,
Gebe Uwe Recht.
Hast du was an der Beleuchtung geändert?
Manche Vergiftungen äußern sich auch so - Wasserwerte i. O.?
LG
Iris

12056 Postings in 2613 Threads
Mbunas schreckhaft
RSS Feed