Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.842 Bildern und 1.597 Videos von 17.590 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Mein Aquarium bitte um Vorschläge oder Kritik

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Jimbo

Homepage 

20.10.2009, 20:04
 

Mein Aquarium bitte um Vorschläge oder Kritik (Einrichtungsbeispiele)

Servus leut ,


ich wollte mein becken neu bewerten lassen, und wollte voher mal nachfragen , ob ihr irgendwelche anregungen Kritik oder Ähnliches habt .
Bin für alles offen.

Also keine Zurückhaltung oder bin net aus Zucker:-P :-D

Mfg

Daniel

Malawi

Homepage 

20.10.2009, 20:24

@ Jimbo

Mein Aquarium bitte um Vorschläge oder Kritik

Hallo
Die Beleuchtungspause ist nicht nötig. Das ist auch unnatürlich!
Neons und Blutsalmler sind Schwarmfische(ab min. 10 Tiere).
Du solltest auch max. 2 Schwarmfischarten halten. Dem Otto solltest du noch ein paar Freunde gönnen.

RSS Feed