Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.485 Aquarien mit 146.570 Bildern und 1.616 Videos von 17.705 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Metronidazol

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

Homepage 

25.12.2008, 22:24
 

Metronidazol (Einrichtungsbeispiele)

Hallo allerseits!

Habe in meinem Becken mit Metronidazol behandelt.
Jetzt haftet an der Einrichtung überall ein weißer Belag.
(sieht aus wie Kalk)
Scheinbar sind es ja irgendwelche Bestandteile von dem Metronidazol.
Habe 7,5g Metronidazol in mein 750 Liter Becken gegeben und fünf Tage behandelt.
Anschließend 80% Ww und einen Tag später nochmal ca. 30%.
Zudem habe ich den Filter komplett gereinigt, in dem sich der weiße Belag auch überall abgelegt hat.
Sind diese Restbestandteile schädlich und verschwinden die mit der Zeit?

Gruß
Sebastian

12187 Postings in 2630 Threads
Metronidazol
RSS Feed