Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.453 Aquarien mit 145.832 Bildern und 1.595 Videos von 17.589 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Möchte Bioflow Innenfilter, garnelensicher machen.

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Killi

Homepage 

26.10.2010, 13:57
 

Möchte Bioflow Innenfilter, garnelensicher machen. (Einrichtungsbeispiele)

Hi

Ich habe seit einigen Wochen mein neues Aquarium einlaufen lassen und viel darüber nachgedacht, wie ich den Innenfilter mit dessen Hilfe gefiltert wird, garnelensicher machen kann.

Hat evtl. jemand von euch auch einen Bioflow im Einsatz und Erfahrungen wie er mit "Garnelen umgeht" ?

Wäre für ein paar Ratschläge dankbar.

Gruß

ehemaliger User

Homepage

26.10.2010, 16:56

@ Killi

Möchte Bioflow Innenfilter, garnelensicher machen.

>> Hi
>>
>> Ich habe seit einigen Wochen mein neues Aquarium einlaufen lassen und viel
>> darüber nachgedacht, wie ich den Innenfilter mit dessen Hilfe gefiltert
>> wird, garnelensicher machen kann.
>>
>> Hat evtl. jemand von euch auch einen Bioflow im Einsatz und Erfahrungen
>> wie er mit "Garnelen umgeht" ?
>>
>> Wäre für ein paar Ratschläge dankbar.
>>
>> Gruß

----------------

Hallo,

nun,das ist garnicht so schwer,in den seitlichen Zufluss stopfst Du einfach eine Schaumstoffpatrone eines Sera F700 Innenfilters,vielleicht noch ein wenig anpassen mittels Schere und die Schlitze sind Garnelensicher,den oberen Zulauf kannst Du durch einen feinen Filterschwamm denn Du zwischen Einlass und Rückwand mit zusätzlichen Filterschwammmaterial vor die Schlitze setzt ebenfalls Garnelensicher machen,schaue mal bei meinem Becken Zwergenland,dort ist ein Foto; www.einrichtungsbe...nikbilder&id=11130 zu sehen welches den Innenfilter zeigt,nebst Filtermatte


Viele Liebe Grüße Jürgen