Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.836 Bildern und 1.597 Videos von 17.590 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Möchte ein Aquarium als Raumteiler aufstellen

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

05.07.2014, 14:23
 

Möchte ein Aquarium als Raumteiler aufstellen (Einrichtungsbeispiele)

ich habe ein 200 liter Aquarium welches ich nun als Raumteiler aufstellen und entsprechend einrichten will.
Wer hat sowas schon mal gemacht. Es soll ja von zwei Seiten etwas hermachen.
also mit hintergrund und vordergrund Pflanzen ist das wohl etwas schwierig.

wer kann mir Tips , eventuell Pflanzplan und Namen der Pflanzen in Form einer Mail senden.

sage schon jetzt ganz herzlichen Dank und hoffe auf rege Zuschriften

übrigens das Becken ist 100 cm lang, 40 cm breit und 50 cm hoch, also Standard.

mfg

Karl Heinz

Grünhexe

05.07.2014, 15:01

@ ehemaliger User

Möchte ein Aquarium als Raumteiler aufstellen

>> ich habe ein 200 liter Aquarium welches ich nun als Raumteiler aufstellen
>> und entsprechend einrichten will.
>> Wer hat sowas schon mal gemacht. Es soll ja von zwei Seiten etwas
>> hermachen.
>> also mit hintergrund und vordergrund Pflanzen ist das wohl etwas
>> schwierig.
>>
>> wer kann mir Tips , eventuell Pflanzplan und Namen der Pflanzen in Form
>> einer Mail senden.
>>
>> sage schon jetzt ganz herzlichen Dank und hoffe auf rege Zuschriften
>>
>> übrigens das Becken ist 100 cm lang, 40 cm breit und 50 cm hoch, also
>> Standard.
>>
>> mfg
>>
>> Karl Heinz

Hallo Karl Heinz,
welche Fische sollen denn rein ? Wieviel Licht hast Du drüber ? Wie sind die Wasserwerte ?
Möchtest Du in Richtung Aquascaping gehen, oder eher pflegeleichtere, einfache Einrichtung ?
Bitte erstmal beantworten, dann kann man Dir raten.
Grüße Babs

RSS Feed