Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.843 Bildern und 1.597 Videos von 17.590 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Nachtlicht ???

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Cichlid Power

Homepage 

29.05.2009, 17:27
 

Nachtlicht ??? (Besatz)

Hallo zusammen,

meine neues Panduropaar hat gelaicht.Leider ist auch ein Wels drin(L 183).Nun habe ich Angst,dass er die Eier frisst.Bringt ein LED-Nachtlicht etwas,damit die Brsche etwas sehen oder geht der Wels da nicht dran ?
Gibt es noch bessere Vorschläge von eurer Seite ?
die Tiere sollen so wenig Stress wie möglich haben.

LG
Tim

ehemaliger User

Homepage

30.05.2009, 21:02

@ Cichlid Power

Nachtlicht ???

>> Hallo zusammen,
>>
>> meine neues Panduropaar hat gelaicht.Leider ist auch ein Wels drin(L
>> 183).Nun habe ich Angst,dass er die Eier frisst.Bringt ein LED-Nachtlicht
>> etwas,damit die Brsche etwas sehen oder geht der Wels da nicht dran ?
>> Gibt es noch bessere Vorschläge von eurer Seite ?
>> die Tiere sollen so wenig Stress wie möglich haben.
>>
>> LG
>> Tim

Hallo Tim,
da gibts nur eins, Wels raus !!! Ein Nachtlicht wird nicht verhindern, dass der Wels das Gelege frist ! War jedenfalls bei meinen Diskus so.
Grüße Blümchenjägerin

12053 Postings in 2612 Threads
Nachtlicht ???
RSS Feed