Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.766 Bildern und 1.599 Videos von 17.593 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Netzschmerlen zu vergeben

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Pasch

Homepage 

02.09.2010, 16:02
 

Netzschmerlen zu vergeben (Einrichtungsbeispiele)

Hallo,

ich würde gerne meine zwei Netzschmerlen abgeben. Würde mich freuen, wenn sie in eine größere Gruppe kommen könnten. Sie sind so ca. 10-12cm groß und topfit. Eine Streifenschmerle habe ich ebenfalls zu vergeben (ca. 7cm)
Bilder gibts gerne per E-Mail. Geld will ich keins, möchte sie nur in gute Hände wissen.

mfg Pasch

Lixa

Homepage 

02.09.2010, 22:14

@ Pasch

Netzschmerlen zu vergeben

>> Hallo,
>>
>> ich würde gerne meine zwei Netzschmerlen abgeben. Würde mich freuen,
>> wenn sie in eine größere Gruppe kommen könnten. Sie sind so ca. 10-12cm
>> groß und topfit. Eine Streifenschmerle habe ich ebenfalls zu vergeben (ca.
>> 7cm)
>> Bilder gibts gerne per E-Mail. Geld will ich keins, möchte sie nur in
>> gute Hände wissen.
>>
>> mfg Pasch

Hallo,

Ich hätte noch Platz für 2 Schmerlen. Allerdings müsste ich dazu wissen, wie weit sie reisen müssten. Kannst du mal deine Postleitzahl nennen?

Ich würde sie gerne gegen 1-2 Ancristus Männchen tauschen.

Gruß Lici

Pasch

Homepage 

02.09.2010, 22:24

@ Lixa

Netzschmerlen zu vergeben

>> >> Hallo,
>> >>
>> >> ich würde gerne meine zwei Netzschmerlen abgeben. Würde mich freuen,
>> >> wenn sie in eine größere Gruppe kommen könnten. Sie sind so ca.
>> 10-12cm
>> >> groß und topfit. Eine Streifenschmerle habe ich ebenfalls zu vergeben
>> (ca.
>> >> 7cm)
>> >> Bilder gibts gerne per E-Mail. Geld will ich keins, möchte sie nur in
>> >> gute Hände wissen.
>> >>
>> >> mfg Pasch
>>
>> Hallo,
>>
>> Ich hätte noch Platz für 2 Schmerlen. Allerdings müsste ich dazu
>> wissen, wie weit sie reisen müssten. Kannst du mal deine Postleitzahl
>> nennen?
>>
>> Ich würde sie gerne gegen 1-2 Ancristus Männchen tauschen.
>>
>> Gruß Lici

oh hab ich vergessen zu schreiben. Sie sind nur abzuholen in 63263 Neu-Isenburg (2km von Frankfurt am Main entfernt)

12056 Postings in 2613 Threads
Netzschmerlen zu vergeben
RSS Feed