Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.766 Bildern und 1.599 Videos von 17.593 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Neu im Forum fragen zum geplanten becken

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Michael Postweiler

19.01.2014, 16:12
 

Neu im Forum fragen zum geplanten becken (Besatz)

Hallo ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, ich habe shcon länger ein aquarium nur finde ich das mit 112 litern die wahl der möglichkeiten doch ziehmlich begrentzt sind. ich habe schon länger den gedanken mir ein größeres becken anzulegen. wenn jemand mir weiterhelfen könnte wo man aquarien zu einem moderaten preis bekommt würde ich mich freuen.

Tom

Homepage

19.01.2014, 17:08

@ Michael Postweiler

Neu im Forum fragen zum geplanten becken

Hallo,

da müsstest du noch verraten, was du dir vorstellst. Preislich ist z.B. der reine Glaskasten fast überall sehr günstig zu haben. Der Rest ist dann die Frage, was du selbst bauen könntest oder welche Technik notwendig ist.

Grüße, Tom.

Michael Postweiler

19.01.2014, 17:22

@ Tom

Neu im Forum fragen zum geplanten becken

ich hatte ein glasbecken gedacht mit 375 litern 150x50x50cm unterschränke sind ja gut zu nekommen oder ich baue selber einen. binn nur noch am überlegen welcher besatz ich dann wähle

Tom

Homepage

19.01.2014, 17:48

@ Michael Postweiler

Neu im Forum fragen zum geplanten becken

Als Unterstützung bei den ersten Überlegungen sollte dir der Artikel helfen können: www.einrichtungsbe...g-zusammenstellen.html

Michael Postweiler

19.01.2014, 17:57

@ Tom

Neu im Forum fragen zum geplanten becken

danke ich habe ja schon eine idee, habe einen guten freund der hat ein großes becken mit pfauenaugenbuntbarschen die finde ich sehr shcön und ein paar würde ich mir gerne zulegen.

Tom

Homepage

19.01.2014, 19:09

@ Michael Postweiler

Neu im Forum fragen zum geplanten becken

Du hast oben was von 375 Litern geschrieben. Für die sollten es schon mind. 800 Liter sein.

Michael Postweiler

19.01.2014, 19:17

@ Tom

Neu im Forum fragen zum geplanten becken

oh soviel? hm schade dachte für ein päärchen wäre das angemessen

12056 Postings in 2613 Threads
Neu im Forum fragen zum geplanten becken
RSS Feed