Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.751 Bildern und 1.597 Videos von 17.590 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Pangea Rückwände

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
xPaul23x

24.07.2013, 15:42
 

Pangea Rückwände (Einrichtungsbeispiele)

Hallo , kennt jemand die Pangea Rückwände?
Hat jemand eine ? Erfahrungen?
Woher bekommen?

Laut Pangea DK stellen sie keine Rückwände mehr her.
Es gibt aber auch noch Pangea US dort gibt es welche.

Wer kann mir mehr sagen. Bekommt man diese auch in Deutschland?

Danke

Pierre

25.07.2013, 18:52

@ xPaul23x

Pangea Rückwände

>> Hallo , kennt jemand die Pangea Rückwände?
>> Hat jemand eine ? Erfahrungen?
>> Woher bekommen?
>>
>> Laut Pangea DK stellen sie keine Rückwände mehr her.
>> Es gibt aber auch noch Pangea US dort gibt es welche.
>>
>> Wer kann mir mehr sagen. Bekommt man diese auch in Deutschland?
>>
>> Danke

Hallo,

Erfahung hab ich keine. Sorry .
Bekommen kann die in Deutschland,meines Wissen, leider nicht .
Ich such auch schon eine längere Zeit nach Pangea oder AquaTerra Rückwänden und Modulen.
Improtieren ist undentlich Teuer.

MfG Pierre

xPaul23x

02.08.2013, 16:10

@ Pierre

Pangea Rückwände

Hallo Pierre,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe nun mal bei dem Hersteller in Dänemark nachgefragt die bauen die nicht mehr.
Vorher haben Sie sie selber gebaut, da war alles super und dann hatten Sie es ausgelagert , produzierten in China und da war die Qualität nicht mehr so gut , dann haben sie es eingestellt. Es gibt noch eine Firma in der USA die will aber nicht nach Deutschland liefern. Dann hatte ich den Tipp bekommen bei einer Polnischen Aquarium Firma, die hat aber auch nichts mehr.

Hat sich nun für mich sowieso erledigt aber trotzdem Danke für Deine Antwort.

VG Tommy

Flo - Malawi

06.08.2013, 08:54

@ xPaul23x

Pangea Rückwände

Wollte ich dir auch grade schreiben, leider habe ich es eben erst gelesen...Pangea gibt es nicht mehr in Europa, aber wie wäre es mit Rockzolid??

Auch sehr geil, ich finde sie fast besser als Pangea, ich hatte die Rocky III war geil aber durch den enormen Auftrieb auch nicht ganz ohne...dies hättest bei Rockzolid nicht.

LG

Flo

xPaul23x

07.08.2013, 10:52

@ Flo - Malawi

Pangea Rückwände

Hallo Flo,

auch Dir vielen Dank für Deinen Beitrag,

ja Pangea gibt es nicht mehr in Deutschland nur noch die Fake Firma in der USA.

Ja ich habe mich gestern Abend mit dem Herrn Hoffmann von Rockzolid unterhalten und werde wohl dort eine Rückwand nehmen, allerdings eine Sondergröße mit Entsprechender Lieferzeit.

Nochmals vielen Dank.
VG Tommy

12053 Postings in 2612 Threads
Pangea Rückwände
RSS Feed