Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.836 Bildern und 1.597 Videos von 17.590 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

passender Fisch gesucht

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
M to the ilan

Homepage 

16.10.2011, 19:52
 

passender Fisch gesucht (Einrichtungsbeispiele)

Hallo Aquarienfreunde,

ich möchte etwas an meinem Besatz ändern und suche daher nach dem richtigen Fisch. Erstmal ein paar Infos zu meinem Becken:

Größe: 360L
KH: 9°
pH: 7
GH: 14°
°C: ~22-24

Pflanzen:
Es wachsen bei mir riesen Valisnerien, Anubias, eine Amazonasschwertpflanze, Javamoos etwas Süßwassertang und noch eine Pflanzenart deren Namen ich nicht kenne.

Besatz:
7 Schmucksalmler
11 rote Neons
8 C. Sterbai
7 Amano Garnelen
1 Antennenwels
x Invasionsgarnelen
x Helenas

mehr Infos und Bilder unter meiner Beckenbeschreibung

zu Änderung:
Ich möchte gerne die Schmucksalmler auf 15-20 Tiere aufstocken und die Neons abgeben. (wenn jemand Interesse hat, bitte Melden!)

Dafür möchte ich gerne einen Fisch einsetzen der sich in Paar- oder Einzelhaltung wohlfült.
Erst habe ich an den Purpurprachtbarsch gedacht, aber dieser mag meine Wasserwerte nicht. Vielleicht gibts einen anderen in dieser Richtung?

Es wäre nett von euch den einen oder anderen Tip oder Anregung zu bekommen.

Gruß Milan

12053 Postings in 2612 Threads
passender Fisch gesucht
RSS Feed