Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.456 Aquarien mit 145.772 Bildern und 1.597 Videos von 17.592 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Passt das ???

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Cichlid Power

Homepage 

04.03.2009, 17:34
 

Passt das ??? (Besatz)

Hallo miteinander,


Nun kriege jetzt endlich ein größeres Becken (112 Liter) :ok:

Nun geht es um den Besatz:
Aus dem alten Becken habe ich noch 11 Rote Neon,1/2 Apistogramma panduro,1 L 201 und 1 L 183.

Ich würde alle Tiere mit ins neue Becken nehmen,die Neons auf 20 Tiere aufstocken und für den L 201 ein passendes Gegenstück einsetzen,sodass der Besatz aus - 20 Roten Neons
- 2 L 201
- 1 L 183
und 3 A.panduro bestehet.

Passt dieser Besatz oder ist es zu viel ?

Vielen Dank schonmal im vorraus für Antworten .

LG

ehemaliger User

Homepage 

05.03.2009, 19:05

@ Cichlid Power

Passt das ???

Ich kenne die L-Welse nicht und habe jetzt auch keine Zeit sie nachzuschauen sorry aber ich glaube dein Becken ist für L-Welse ziemlich klein..

und 20 Neons hmm ka ob es geht mach doch aber lieber 15 wenn reicht ja auch und dann deine Zwergbuntbarsche..im Notfall kanns du noch immer aufstocken

Gruß Jan

12053 Postings in 2612 Threads
Passt das ???
RSS Feed