Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.839 Bildern und 1.595 Videos von 17.589 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Pseudomugil furcatus und Garnelen

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Killi

Homepage 

08.09.2010, 17:56
 

Pseudomugil furcatus und Garnelen (Einrichtungsbeispiele)

Hallo

Ich möchte mir in der kommenden Woche ein neues Aquarium einrichten in dem Pseudomugil furcatus leben sollen.
Auch würde ich darin sehr gerne Zwerggarnelen halten, doch bin ich mir nicht sicher ob diese gefressen werden.

Hat jemand dazu Erfahrungen gemacht ?

Freundliche Grüße

ehemaliger User

Homepage 

08.09.2010, 20:23

@ Killi

Pseudomugil furcatus und Garnelen

>> Hallo
>>
>> Ich möchte mir in der kommenden Woche ein neues Aquarium einrichten in
>> dem Pseudomugil furcatus leben sollen.
>> Auch würde ich darin sehr gerne Zwerggarnelen halten, doch bin ich mir
>> nicht sicher ob diese gefressen werden.
>>
>> Hat jemand dazu Erfahrungen gemacht ?
>>
>> Freundliche Grüße

Hallo Killi,
ich würde es mit Red Fire Garnelen versuchen, die vermehren sich so flott,
dass die Fische nicht nachkommen. Wenn Du dann noch genügend Moosverstecke hast, würde das sicher klappen. In meinem Diskusbecken halten sie sich jedenfalls hervorragend und vermehren sich so stark, dass ich ab und an umsetzen muss. Salmler sind ja auch vorhanden, aber die Garnis sind so schnell...
Grüße Blumenfee

12051 Postings in 2612 Threads
Pseudomugil furcatus und Garnelen
RSS Feed