Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.751 Bildern und 1.597 Videos von 17.590 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Raubschnecken (Anentome helena) futtern sich gegenseitig?

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Jody Wynn

03.02.2014, 17:25
 

Raubschnecken (Anentome helena) futtern sich gegenseitig? (Besatz)

Hallo, ich habe da was merwürdiges entdeckt in meinem Becken.
Ich habe zwei Raubschnecken (Anentome helena), die haben auch immer fleißig ihren dienst getan (blasen schnecken futtern).7
nun habe ich einige zeit beide schnecken nur noch passiv geseíchtet.
letzte woche habe ich dann gemerk , dass das eine häuschen der kleineren schnecken leer aussah und habe die schnecke raus geholt und gegens licht gehalten . das häuschen ist wirklich sleer!
die andere schnecke habe ich nicht mehr gesehen.
hat die eine die andere verspeist?:lookaround:
Hat jemand erfahrung mit diesen Tierchen?

Bin gespannt und dankbar auf/über antworten.

lg eure Jody