Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.848 Bildern und 1.597 Videos von 17.590 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Rückwandeinbau

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Vili

Homepage 

09.10.2009, 19:48
 

Rückwandeinbau (Technik)

Hallo, zusammen ich habe mir vor kurzen eine Rückwand für mein 450l Becken gebaut. Sie ist aus einem Guss und hinten ziemlich Eben.

Meine Frage ist, sollte ich sie so einkleben das sie hinten kein Wasserkontakt hat? Oder kann ich da ruhig Wasser hinter kommen lassen?
Ich hab nur Angst dass es wegen fehlender Zirkulation dahinter fault.
Vielen Dank.

mfg
Seb

hab noch ein Bild der Rückwand auf meiner Seite eingefügt.

12053 Postings in 2612 Threads
Rückwandeinbau
RSS Feed