Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.826 Bildern und 1.597 Videos von 17.595 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

sillikon lösen

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
der anfänger

Homepage 

21.04.2010, 16:04
 

sillikon lösen (Einrichtungsbeispiele)

hallo

ich habe mal wieder eine frage und zwar habe ich mir ein neues aquarium gekauftz und da sind rückwandmodule eingeklebt wie bekomme ich die wieder raus? da sie mir nicht gefallen

lg

ehemaliger User

Homepage 

21.04.2010, 18:08

@ der anfänger

sillikon lösen

>> hallo
>>
>> ich habe mal wieder eine frage und zwar habe ich mir ein neues aquarium
>> gekauftz und da sind rückwandmodule eingeklebt wie bekomme ich die wieder
>> raus? da sie mir nicht gefallen
>>
>> lg

Hi,

also ich kann dir dazu raten Zironensäure(Kalkentferner),oder Benzin zu benutzen.
Aber bitte lass das vorher mal 30~60 min. einwirken.

Hoffe es hilft dir.

LG
Thomas

WD

Homepage 

22.04.2010, 13:44

@ ehemaliger User

sillikon lösen

>>
>> also ich kann dir dazu raten Zironensäure(Kalkentferner),oder Benzin zu
>> benutzen.
>> Aber bitte lass das vorher mal 30~60 min. einwirken.
>>
>> Hoffe es hilft dir.
>>
>> LG
>> Thomas

Und pass bitte auf, daß Dir davon nichts an Klebenähte der Scheiben kommt, nicht das dann hinterher das gefüllte Becken auseinander klappt.;-)
Grüßle

ehemaliger User

Homepage 

22.04.2010, 20:06

@ WD

sillikon lösen

>> >>
>> >> also ich kann dir dazu raten Zironensäure(Kalkentferner),oder Benzin
>> zu
>> >> benutzen.
>> >> Aber bitte lass das vorher mal 30~60 min. einwirken.
>> >>
>> >> Hoffe es hilft dir.
>> >>
>> >> LG
>> >> Thomas
>>
>> Und pass bitte auf, daß Dir davon nichts an Klebenähte der Scheiben
>> kommt, nicht das dann hinterher das gefüllte Becken auseinander klappt.;-)
>>
>> Grüßle


Hab ich doch glatt das Wichtigste vergessen :-P :-D

Gruß

12058 Postings in 2614 Threads
sillikon lösen
RSS Feed