Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.457 Aquarien mit 145.782 Bildern und 1.597 Videos von 17.594 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

sinnvolles Technikbecken planen

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Andreas Fischer

Homepage 

30.07.2011, 18:54
 

sinnvolles Technikbecken planen (Einrichtungsbeispiele)

Wer kann mir eine Bauanleitung - Zeichnung für ein sinnvolles Technikbeckens zu Verfügung stellen

Der Harzer.

Homepage 

31.07.2011, 18:16

@ Andreas Fischer

sinnvolles Technikbecken planen

>> Wer kann mir eine Bauanleitung - Zeichnung für ein sinnvolles
>> Technikbeckens zu Verfügung stellen

Hallo.
Muste dir das mal ansehen.
Filterbecken

Filterbecken 2
Gruß:Rafael

Andreas Fischer

Homepage 

31.07.2011, 21:46

@ Der Harzer.

sinnvolles Technikbecken planen

>> >> Wer kann mir eine Bauanleitung - Zeichnung für ein sinnvolles
>> >> Technikbeckens zu Verfügung stellen
>>
>> Hallo.
>> Muste dir das mal ansehen.
>> Filterbecken
>>
>> Filterbecken 2
>> Gruß:Rafael

Hallo ,
danke für deine Antwort .aber ich meinte das komplette System . Das heißt Verrohrung , UV -Strahler ,CO² ;Heizung . u.s.w.

Lg

Der Harzer.

Homepage 

03.08.2011, 07:25

@ Andreas Fischer

sinnvolles Technikbecken planen

Moin.
Um ein Technikbecken zu planen fehlen hier wichtige angaben.
A:Wie groß ist das Becken??
B:Was wirds?? Seewasser Süßwasser??
C:Was für ein besatz??
Gruß:Rafael;-)

Andreas Fischer

Homepage 

06.08.2011, 18:14

@ Der Harzer.

sinnvolles Technikbecken planen

>> Moin.
>> Um ein Technikbecken zu planen fehlen hier wichtige angaben.
>> A:Wie groß ist das Becken??
>> B:Was wirds?? Seewasser Süßwasser??
>> C:Was für ein besatz??
>> Gruß:Rafael;-)

Hallo , Mein Becken soll ein Süßwasserbecken werden mit sehr vielen Pflanzen und 3-5 Diskus. die größe betägt 750 L. 200 X 60 X 50 cm Mein Filterbecken hat eine Größe von 125 X 25 X 25 cm . der Ablauf ist ann ein Tunze Überlauf da leider keine Löcher in meinem Hauptbechen sind . Ich möchte keine Technik im Hauptbecken !! später möchte ich dann noch anbauen (wenn ich meine Frau überredet bekomme )Im Becken werde ich einBodenfluter verwenden .


Lg

12056 Postings in 2613 Threads
sinnvolles Technikbecken planen
RSS Feed