Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.770 Bildern und 1.599 Videos von 17.594 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Sortierung Bilder

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
AkGuru

Homepage

31.07.2008, 20:20

Sortierung Bilder (Einrichtungsbeispiele)

Hallo

Sehe ich das richtig, dass Bilder nach dem Monat sortiert werden an dem sie hochgeladen wurden oder nach welchem Schema funktioniert das. Ich würde gerne meine neuen Bilder immer unter dem letzten Bild haben. Kann man irgendwo die Reihenfolge selber festlegen oder muss ich erst die alten löschen und dann alles wieder neu hochstellen wenn ich eine bestimmte Reihenfolge haben möchte.

Gruß und Blub Blub
AkGuru (André)

Tom

Homepage

01.08.2008, 10:00

@ AkGuru

Sortierung Bilder

Hallo,

in deinem Einrichtungsbeispiel sind die Bilder so sortiert, dass das zuletzt auf den Server geladene Bild als letztes in der Liste steht. In der Administration ist die Reihenfolge allerdings anders. Das werde ich bei nächster Gelegenheit ändern, damit das zusammen passt.

Grüße, Tom.

AkGuru

Homepage

01.08.2008, 13:25

@ Tom

Sortierung Bilder

Ah...

Danke für die Antwort. Jetzt sehe ich es auch. War gestern nur leicht verwirrt, da im Adminbereich ein neu hochgeladenes Bild in der Mitte zu sehen war.

Gruß und Blub, Blub
AkGuru

12056 Postings in 2613 Threads
Sortierung Bilder
RSS Feed