Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.840 Bildern und 1.595 Videos von 17.589 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Suche Malawiezüchter oder Aquarianer aus Leipzig

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Kaleun666

Homepage 

21.06.2010, 10:08
 

Suche Malawiezüchter oder Aquarianer aus Leipzig (Besatz)

Ahoi alle zusammen,

Und hier kommt auch schon mein Problem. Endlich ist mein 375 Liter Becken eingefahren und es soll ein Malawi-Becken werden. Ich komme ich aus Leipzig und hier gibt es nur ein paar Zoohandlungen die ein größeres und vielseitigeres Fischangebot haben. Das macht es mir sehr einen Besatz für mein Becken zusammen zu bekommen. Außerdem währe es mir lieber wenn ich meine Fische bei einen erfahrenen Privatzüchter hier aus Leipzig bekommen würde. Ich habe sehr lange im Internet nach Züchtern oder Privatleuten die ihren Nachwuchs abgeben würden in Leipzig gesucht. Außerdem habe ich ein Problem damit meine Fische im Aquaristikfachandel zu kaufen, da ich keine Wildfänge haben möchte und mir niemand im Fachgeschäft nachweisen kann woher ihre Fische stammen. Meine Hoffnung besteht nun dass es vieleicht hier auf Einrichtungsbeispiele.de Aquarianer aus LE gibt die mir vielleicht bei meinen Problem weiterhelfen können.

Naja soll erstmal reichen.

Würde mich über Antworten von euch freuen.

Aloha Jens

Simon Delgardo

Homepage

21.06.2010, 12:18

@ Kaleun666

Suche Malawiezüchter oder Aquarianer aus Leipzig

Hi,

probiers mal bei Frank Spachmann! Gute Auswahl und ein netter Kerl. www.spachmann-malawi-aquarium.de/index.html

Oder im Malawi-Tanganjika Zentrum in Döbeln.

Grüße
Simon