Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.768 Bildern und 1.595 Videos von 17.594 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Suche originale "Endler Guppys" Poecilia wingei

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Calexico

Homepage 

31.08.2008, 15:44

Suche originale "Endler Guppys" Poecilia wingei (Besatz)

Hallo!!

Naja, schau ma mal ob mir hier wer weiter helfen kann. Ich suche originale "Endler Guppys" = Poecilia wingei 8 männchen und 5 weibchen... Ich komme aus Österreich - Steiermark. Vielleicht kann mir ja wer sagen wo ich die Fische herbekomme. Aja... Falls nun wer schreibt schau in ein Aquariengeschäft.... nene... das habe ich schon gemacht!!! Super wäre ein Züchter der sich auf diese Tiere spezialisiert hat. In diesem SInne bin ja schon gespannt ob wir ne Lösung finden.. Lg mark

ehemaliger User

Homepage 

31.08.2008, 18:39

@ Calexico

Hallo,
frage doch mal bei der Österreichischen Guppy Gesellschaft nach. Die müssten doch die Züchter kennen.
lg
Beate
Österreichische Guppy Gesellschaft

Calexico

Homepage 

01.09.2008, 12:21

@ ehemaliger User

Danke für den Tip Beate... Die haben mir nun geschrieben das sie bis auf weiteres keine dieser Fische besitzen... tja... also weiter die Suche...

RSS Feed