Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.825 Bildern und 1.597 Videos von 17.596 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

The World’s Largest Nature Aquarium Project

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

11.04.2015, 21:26
(editiert von johannes1811, 11.04.2015, 21:59)
 

The World’s Largest Nature Aquarium Project (Einrichtungsbeispiele)

Guten Abend,

wenn euch langweilig ist schaut mal was der Herr Amano zurzeit in Portugal macht:

https://www.youtube.com/watch?v=rEZVJpcUgqg

...

ehemaliger User

28.04.2015, 12:51

@ ehemaliger User

The World’s Largest Nature Aquarium Project

https://www.youtube.com/watch?v=SDxOqUZay9o

ehemaliger User

10.05.2015, 09:28

@ ehemaliger User

The World’s Largest Nature Aquarium Project

Alle guten Dinge sind drei...

https://www.youtube.com/watch?v=QNj2oB01pW0

Tom

Homepage

12.05.2015, 10:41

@ ehemaliger User

The World’s Largest Nature Aquarium Project

Ich finde dass, das schon ein sehr beeindruckendes Projekt ist. Sehr tolle Größe. Hätte natürlich jeder gerne bei sich daheim und am besten sollte das gleich mit dem passenden Haus drumherum geliefert werden.

Würde es dann bei mir daheim stehen, würde ich es natürlich anders einrichten. Für meinen persönlichen Geschmack könnte man aus den Möglichkeiten um einiges mehr rausholen. Für mich dürfen allerdings auch immer die Fische im Vordergrundstehen, während es ja für den Gestalter, der da am Werk war, eher das Scape ist.

Super, dass es in der Aquaristik so viele Geschmäcker geben darf ;-)

Jens Kleinschmidt

12.05.2015, 11:49

@ Tom

The World’s Largest Nature Aquarium Project

Was ich mich gerade frage ist, wie hoch ist der Pflegeaufwand und wie oft ??? :)

Ich kann mich Tom nur anschließen, ich würde es auch anders gestalten und auch bei mir würden Fische die Hauptrolle spielen.

LG
Jens

Jens Hoppe

25.07.2015, 18:10

@ ehemaliger User

The World’s Largest Nature Aquarium Project

Hallo, Joe,
vielen Dank für den Hinweis! Dein Tip mündet in einem Wochenend-Trip nach Lissabon. Bin schon sehr gespannt.
LG, Jens

12058 Postings in 2614 Threads
The World’s Largest Nature Aquarium Project
RSS Feed