Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.768 Bildern und 1.595 Videos von 17.594 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Thorichthys meeki - Beifische gesucht

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Beulenkopftyp

30.11.2015, 18:41

Thorichthys meeki - Beifische gesucht (Einrichtungsbeispiele)

Nabend, Mojen, Hi, Hallo, Tachchen ...

Ich starte im Moment mein Becken: www.einrichtungsbe...lenkopftyp_22147.html, uns versuche mit EB klar zu kommen ;).

Das Becken wird mit Thorichthys meeki besetzt werden. Ich würde gerne noch Salmler und Welse dazu setzen. Ich habe einen nicht zu verachtenden Literaturbestand (Bücher und Zeitschriften ... falls das noch jemand kennt). Letztlich habe ich die letzten Abende im Bett verbracht auf meine Frage auch eine Antwort zu finden. Leider sind die meisten Themen die sich mit Beifischen befassen eben so gelastet das man sich dafür interessiert welche Barsche man noch zu den Thorichthys meeki dazzu setzen kann.

Die Suche im EB Forum gab auch sechs Treffer zu den Tieren aus, aber wie man sich denken kann war auch da keine Antwort bei. Daher habe ich mal das Thema gestartet und suche einfach, hmm ja, Hilfe und Antworten.

Grüße Nico

Tom

Homepage

01.12.2015, 11:26

@ Beulenkopftyp

Hallo,

hast du schon mal bei den anderen Beispielen geschaut, wo Meekis gehalten werden, ob da was passendes dabei ist? Willst du ein Mittelamerikabecken machen oder ein Gesellschaftsbecken?

Beispiele mit Thorichthys meeki

Grüße, Tom.

12057 Postings in 2614 Threads
RSS Feed