Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.453 Aquarien mit 145.830 Bildern und 1.595 Videos von 17.587 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

überall Eier - aber von wem?

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

17.06.2012, 21:30

überall Eier - aber von wem? (Besatz)

Bei meinem EB "Biber" seht Ihr auf dem Hauptbild Eier. Wer war wohl der Hauptverdächtige? Glühlichtsalmler, Corydoras Sodalis, Rennschnecke, oder wer?
Und was passiert nun weiter? Die sind schon gaaanz lange da. Mindestens einen Monat!
Gruß Andrea

Koehler

18.06.2012, 19:59

@ ehemaliger User

Hi Andrea,
also so wie das aussieht sind das Eier deiner Rennschnecke.Das kommt ziemlich häufig vor, allerdings wird aus dem Nachwuchs leider nichts im Süsswasser.
LG Sebastian

Andrea Rüter

19.06.2012, 20:06

@ Koehler

>> Hi Andrea,
>> also so wie das aussieht sind das Eier deiner Rennschnecke.Das kommt
>> ziemlich häufig vor, allerdings wird aus dem Nachwuchs leider nichts im
>> Süsswasser.
>> LG Sebastian

Hei Sebastian,
und ich dachte schon, es wären die Corys. Ich habe da mal so einen Zuchtbericht gelesen... Nur hätte ich da schon lange Nachwuchs haben müssen. Bist Du Dir mit der Rennschnecke sicher? Die war ja vorher in meiner Pinselalge, da war nix. Ich muss mal nachschauen, ob ich die Corys zeitgleich mit der Rennschnecke umgesetzt habe. Danke, Sebastian.
Gruß
Andrea

12051 Postings in 2612 Threads
RSS Feed