Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.766 Bildern und 1.592 Videos von 17.594 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Urin zum einfahren?

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Fireman

Homepage 

17.01.2011, 02:30
 

Urin zum einfahren? (Einrichtungsbeispiele)

bitte nicht auslachen habe ich eben gefunden in einem forum

klappt das wirklich ?? Biologisch gesehen ist mir klar das das da zu Nitrat abgebaut wird usw
aber sorry ich stell mir gerade das bildlich vor morgens nach dem aufstehen ans Becken zu gehen und urin ins wasser abzugeben versprochen meine frau ruft sofort in der klapper an und bestellt ein fahrzeug für mich :-D

Ja die auch richtig was machen die Fische und die anderen wirbel und wirbellosen tiere sie pinkeln ja auch rein

sachen gibt es die gibt es garnicht

*Lucie*

Homepage

17.01.2011, 11:04

@ Fireman

Urin zum einfahren?

>> bitte nicht auslachen habe ich eben gefunden in einem forum
>>
>> klappt das wirklich ?? Biologisch gesehen ist mir klar das das da zu
>> Nitrat abgebaut wird usw
>> aber sorry ich stell mir gerade das bildlich vor morgens nach dem
>> aufstehen ans Becken zu gehen und urin ins wasser abzugeben versprochen
>> meine frau ruft sofort in der klapper an und bestellt ein fahrzeug für
>> mich :-D
>>
>> Ja die auch richtig was machen die Fische und die anderen wirbel und
>> wirbellosen tiere sie pinkeln ja auch rein
>>
>> sachen gibt es die gibt es garnicht


Hallo!

Lass da bitte die Finger von!

Durch meinen Beruf, bin ich recht vertraut mit der Materie.
Rein Theoretisch ist das sicher machbar, da Urin auch in vielerlei Kosmetikprodukte auch durchaus ihre Verwendung und Berechtigung haben.
Vorausgesetzt, der Urin ist nicht Keimbehaftet!
Ich habe Personen kennen lernen dürfen, die all morgendlich ihren eigenen Urin getrunken haben.
Darüber wurden Bücher geschrieben und auch heiß diskutiert.
Wenn das Untersuchungsergebnis der Urinprobe dann vorlag, konnte ich mir nicht mehr vorstellen, dass dieses Verhalten für gut zu heißen ist.
MASSENHAFT Bakterien!
Du würdest deine Pfleglinge einer geballten Ladung krankmachender Bakterien aussetzen, die so konzentriert in keinem See oder Meer vorkommen.

Du kannst natürlich eine Urinprobe bei einem Arzt deines Vertrauens testen lassen.
Wenn das Ergebnis ohne Befund ist, rate ich dir, Katheterurin zu nehmen.
Über die genaue Vorgehensweise kann ich dich, wenn erwünscht in Kenntnis setzen.
Da möchte ich dein Gesicht sehen, ist nicht so angenehm:-P
Aber deine Frau ist dir sicher behilflich:-D

Wer darauf steht.......;-)

Nette Geschichte!

LG Lucie.

ehemaliger User

Homepage 

17.01.2011, 20:23

@ Fireman

Urin zum einfahren?

Huhu

Und bitte komm nicht auf Idee zu Düngen........ hahahaha

Fireman

Homepage 

18.01.2011, 13:21

@ ehemaliger User

Urin zum einfahren?

>> Huhu
>>
>> Und bitte komm nicht auf Idee zu Düngen........ hahahaha

nee ?!? ich dachte jeden morgen einmal :-P :-D


spass beiseite wen das mit urin klappt dann müsste doch Hirschhornsalz auch gehen oder ?!? ist etwas angnehmer als das Urin

12056 Postings in 2613 Threads
Urin zum einfahren?
RSS Feed