Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.766 Bildern und 1.592 Videos von 17.594 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Vergößerung der Bilder

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
MoKinA

Homepage 

01.11.2008, 21:49
 

Vergößerung der Bilder (Einrichtungsbeispiele)

Hallo,

kann mir jemand sagen woran das liegt das wenn ich mir ein becken oder bilder hier ansehen möchte die seite geladen wird aber nie was angezeigt wird..

ich seh dann nur ne weiße seite mit den grünen pfeil der sich im uhrzeigersinn um sich selber dreht.. aber ein bild wir nie angezeigt :(


wer kann helfen = bitte um erklärung

mfg MoKinA

Tom

Homepage

02.11.2008, 09:22

@ MoKinA

Vergößerung der Bilder

Hallo,

welchen Browser benutzt du und was hast du für eine Internetanbindung?

Grüße, Tom.

MoKinA

Homepage 

02.11.2008, 09:53

@ Tom

Vergößerung der Bilder

hallo ,

ich habe mozilla firefox und 6 k ( 1 & 1 )

Tom

Homepage

02.11.2008, 10:46

@ MoKinA

Vergößerung der Bilder

Hallo,

1&1 habe ich auch und auch mit dem Firefox funktioniert das bei mir. Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht?

MoKinA

Homepage 

03.11.2008, 08:53

@ Tom

Vergößerung der Bilder

hallo,

ich habe mal ,mit internet explorer probiert und da gehts komischer weise aber wieso nciht mit mozilla >? :(

das ist mein hauptbrowser

ich weis echt nicht woran das liegt :(

Tom

Homepage

03.11.2008, 16:04

@ MoKinA

Vergößerung der Bilder

Hallo,

bei mir funktioniert es auch mit dem Firefox. Wenn es mit dem IE klappt, dann liegt es vermutlich an den Browsereinstellungen beim Firefox. Könnte an einem Werbeblocker o.ä. liegen, aber da hilft wahrscheinlich nur Versuch und Irrtun.

Grüße, Tom.

Stefan Niemann

Homepage 

04.11.2008, 08:13

@ MoKinA

Vergößerung der Bilder

Hi,

einfach mal oben nachschaun ob der nen Spam-Filter aktiviert wenn du das Bild öffnen willst! Bei mir funktioniert es auch mit Mozilla! Oder vielleicht gibts ein neues Update ?!

MfG Stefan

MoKinA

Homepage 

04.11.2008, 22:40

@ Stefan Niemann

Vergößerung der Bilder

hallo,

ich weis es nicht also ich hab nen ad blocker ( dr. evil ) aber ich denke nicht das es daran liegt sonst könnte ich ja nirgends im internet nen bild im pop up öffnen ( was aber überall geht ausser hier )

gibts nicht ne möglichkeit die bilder auch ohne i net explorer anzugucken :(

Tom

Homepage

05.11.2008, 08:34

@ MoKinA

Vergößerung der Bilder

Hallo,

es gibt noch die Möglichkeit, dass du in deiner Usersteuerung einstellst, dass du die Bilder nicht im Layer angezeigt haben willst.

Grüße, Tom.

MoKinA

Homepage 

06.11.2008, 08:39

@ Tom

Vergößerung der Bilder

hallo,

ok danke ich habs so gemacht :) ( mit dem layer )

12056 Postings in 2613 Threads
Vergößerung der Bilder
RSS Feed