Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.768 Bildern und 1.595 Videos von 17.594 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Video hochladen

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
axolotl

24.02.2013, 10:22

Video hochladen (Einrichtungsbeispiele)

Hallo,
ich möchte ein Video hochladen, komme aber nicht zu Schritt 2. Nach dem ich den Videonamen und die Beschreibung eingegeben habe, kommt keine Abfrage nach der Videodatei sondern eine leere Seite.
Win7, Adblocker aus, egal ob I.E., Chrome oder Firefox.

Danke schon mal,

Hendrik

Tanja B.

24.02.2013, 10:43

@ axolotl

Video hochladen

Hallo!

Das selbe Problem habe ich auch schon seit ein paar Wochen. Bei Schritt zwei sehe ich nur eine leere weiße Fläche, auf der die Funktionen stehen müssten.
Habe es schon an 4 PC mit untershciedlichen Betriebssystemen versucht, u.a. auch auf ubuntu, was ja überhaupt kein Virenschutz und Firewall hat.
Komme auch einfach nicht weiter. Flash ist überall drauf.

Grüße
Tanja

Tom

Homepage

24.02.2013, 17:22

@ axolotl

Video hochladen

Hallo,

ich habs bei mir jetzt gerade auch nochmal ausprobiert und hab auch eine Kleinigkeit geändert. Bitte schreib mir kurz, ob es jetzt funktioniert.

Grüße, Tom.

axolotl

24.02.2013, 19:01

@ Tom

Video hochladen

>> Hallo,
>>
>> ich habs bei mir jetzt gerade auch nochmal ausprobiert und hab auch eine
>> Kleinigkeit geändert. Bitte schreib mir kurz, ob es jetzt funktioniert.
>>
>> Grüße, Tom.

Hallo Tom,
bin gerade nicht zu Hause, sondern werde frühestens morgen dazu kommen.

Vielen Dank für die prompte Reaktion und schönes Restwochenende,

Hendrik

axolotl

25.02.2013, 10:55

@ axolotl

Video hochladen

Hallo,
hab' die Uploadfunktion gerade nochmal getestet, es scheint alles so zu sein wie vorher, d.h. die Seite bleibt leer.

Gibt es auf Seiten der User von EB techn. Vorraussetzungen wie Plug-Ins, Programme oder dergleichen, die erfüllt sein müssen, um die Uploadseite zu bekommen?

LG Hendrik

P.S.: Ich möchte mich einmal bei den Moderatoren und Administratoren bedanken, die offensichtlich in ihrer Freizeit und noch dazu am Wochenende hier für uns die 'achsowichtigen Probleme' lösen.:clap:

Tom

Homepage

25.02.2013, 13:40

@ axolotl

Video hochladen

Hallo,

du könntest mir den Seitenquelltext per Email schicken, den du von der leeren Seite bekommst.

Es wäre noch interessant, ob du ein anderes Ergebnis bekommst, wenn du im ersten Schritt keine Texte eingibst.

Grüße, Tom.

axolotl

25.02.2013, 14:44

@ Tom

Video hochladen

Hallo Tom,

habe dir den Seitenquelltext per mail geschickt.
Leider kommt die leere Seite auch nach Auslassen der Eingaben in der vorherigen Seite.

LG Hendrik

Tanja B.

25.02.2013, 18:29

@ axolotl

Video hochladen

Hallo.

Bei mir ist es nach wie vor auch unverändert, ganz egal, ob ich einen Text bei Schritt 1 eingebe oder nicht.

Grüße!!
Tanja

Tom

Homepage

25.02.2013, 21:09

@ Tanja B.

Video hochladen

Hallo,

vielen Dank euch beiden. V.a. der Quellcode hat mich ein gutes Stück weiter gebracht. Ich würde vermuten, dass es jetzt geht, oder?

Grüße, Tom.

axolotl

25.02.2013, 21:35

@ Tanja B.

Video hochladen

Hallo Tanja,

ich habe mich heute nachmittag erinnert, daß ich immer wieder Schwierigkeiten mit einem Java-Update hatte. Habe dann Java deinstalliert und die neue Version installiert.
Im Moment läuft gerade der Video-Upload im Hintergrund !!!

Ich weiß natürlich nicht ob es daran liegt, daß es wieder funktioniert. Vielleicht hat Tom im Hintergrund zeitgleich die richtigen 'Schräubchen' gedreht.
Aber einen Versuch ist alle mal wert.
Also kontrollier mal deine Javainstallation. Im Moment ist Version 7 Update 15 die aktuelle Version.

So kann man mit kleinen Sachen
Beamtenkindern eine Freude machen !:wink:

Grüsse,

Hendrik

Tanja B.

25.02.2013, 22:17

@ axolotl

Video hochladen

Hallo, ihr zwei!

Erstmal danke Tom, es FUNKTIONIERT (Video lädt grad im Hintergrund).

An Java lags dann wohl nicht. Funzt jetzt auch auf ubuntu.

Herzlich
Tanja

axolotl

27.02.2013, 23:54

@ Tanja B.

Video hochladen

>> Hallo, ihr zwei!
>>
>> Erstmal danke Tom, es FUNKTIONIERT (Video lädt grad im Hintergrund).
>>
>> An Java lags dann wohl nicht. Funzt jetzt auch auf ubuntu.
>>
>> Herzlich
>> Tanja

Hallo nochmal,
muss über meine Euphorie den vermeintlichen Fehler gefunden zu haben, doch ziemlich schmunzeln. Na ja, werde mich mit Kommentaren in techn. Hinsicht in Zukunft zurückhalten.
@Tom : Sorry, hab deine Mail erst gelesen, als Du das Problem schon längst gelöst hattest.
Ende gut -Alles gut

LG Hendrik

12057 Postings in 2614 Threads
Video hochladen
RSS Feed