Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.753 Bildern und 1.597 Videos von 17.590 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Wann werde ich bewertet :(

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Cia

Homepage 

31.10.2009, 01:49
 

Wann werde ich bewertet :( (Einrichtungsbeispiele)

Huhu ich würde soooo gerne bewertet werden :-D
Wusste nicht wo ich mich hinwenden sollte.
Will jetzt nicht nerven also nicht falsch verstehen :) Aber ich hätte doch gerne mal eine :)

ehemaliger User

Homepage

31.10.2009, 08:02

@ Cia

Wann werde ich bewertet :(

>> Huhu ich würde soooo gerne bewertet werden :-D
>> Wusste nicht wo ich mich hinwenden sollte.
>> Will jetzt nicht nerven also nicht falsch verstehen :) Aber ich hätte
>> doch gerne mal eine :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Cia,

So,dein warten hat ein Ende, Ich hoffe Du kannst mit der Bewertung leben:-)



Ganz liebe Grüße


Jürgen:waving:

Cia

Homepage 

31.10.2009, 08:45

@ ehemaliger User

Wann werde ich bewertet :(

>> >> Huhu ich würde soooo gerne bewertet werden :-D
>> >> Wusste nicht wo ich mich hinwenden sollte.
>> >> Will jetzt nicht nerven also nicht falsch verstehen :) Aber ich hätte
>> >> doch gerne mal eine :)
>> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>>
>> Hallo Cia,
>>
>> So,dein warten hat ein Ende, Ich hoffe Du kannst mit der Bewertung
>> leben:-)
>>
>>
>>
>> Ganz liebe Grüße
>>
>>
>> Jürgen:waving:

Guten morgen :)

Erstmal ganz schnellen Dank für die blitzschnelle Bewertung :)
Ja kann auf jeden Fall mit der Bewertung leben, dass ist doch für den Anfang schonmal richtig gut :)
Die Zwergfafis sind aus der Not heraus in das Becken gezogen, weil sich die beiden Böcke die zusammen waren nicht mehr verstanden haben :)
Sie sollten eigentlich in unserem großen Becken, was mein Freund hier hier als Einrichtungsbeispiel hat, zusammen leben. Das hat auch geklappt, bis wir Schwimmpflanzen eingesetzt haben :)
Werd mir deine Worte auf jeden Fall zu Herzen nehmen und versuchen die Ratschläge zu berücksichtigen :)
Ganz lieben Dank nocheimnmal. freu mich :)

LG und einschönes WE Jessy

12053 Postings in 2612 Threads
Wann werde ich bewertet :(
RSS Feed