Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.457 Aquarien mit 145.782 Bildern und 1.597 Videos von 17.594 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Warum Lochbohrungen und welche größe?!?

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Marco Vasev

Homepage 

14.10.2008, 22:29
 

Warum Lochbohrungen und welche größe?!? (Einrichtungsbeispiele)

Hallo zusammen,
aufgrund einer anstehenden beckenvergrößerung auf 160/60/60 oder 160/80/60 würde ich nunmal gern die vorteile eines überlaufschachts mit lochbohrungen erleutert bekommen. könnt ihr mir da helfen?!? bin über infos sehr dankbar.

Fragen!
Warum überlaufschacht?
Warum Lochbohrungen und wieviel? 2 oder doch lieber 3 (?notüberlauf? wasn das!)
Was für lochgrößen bei welchem loch?
und was euch noch dazu einfällt!

danke schonmal!

Marco Vasev

Homepage 

19.10.2008, 11:17

@ Marco Vasev

Warum Lochbohrungen und welche größe?!?

kann mir denn keiner weiterhelfen....... hier sind doch so viele leute mich überlaufschächten und lochbohrungen! haaalllloooooooooo!!!
merci schonmal

12056 Postings in 2613 Threads
Warum Lochbohrungen und welche größe?!?
RSS Feed