Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.765 Bildern und 1.599 Videos von 17.593 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Was ist besser Sera oder Tetra

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

Homepage 

06.01.2009, 20:21
 

Was ist besser Sera oder Tetra (Technik)

Ich hab schon viel Gehört über diese beiden Marken aber ich würde gerne wissen welche besser im Preis/Leistungsverhältnis ist. Oder vileicht eine andere Marke.

ehemaliger User

Homepage 

06.01.2009, 21:16

@ ehemaliger User

Was ist besser Sera oder Tetra

Hallo,
habe gerade heute von einem Züchter gehört der sagt, das er mit tetra sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Bei anderem Futter haben seine Malawis die Brut immer gefressen. Seit dem er Tetra hat, ist dieses Problem weg.
Ich selber fütt´re sera vipan und JBL Novo Stick M, werde aber auch wenn dies leer sein sollte auf Tetra umsteigen.

ehemaliger User

Homepage

06.01.2009, 23:17

@ ehemaliger User

Was ist besser Sera oder Tetra

>> Hallo,
>> habe gerade heute von einem Züchter gehört der sagt, das er mit tetra
>> sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Bei anderem Futter haben seine Malawis
>> die Brut immer gefressen. Seit dem er Tetra hat, ist dieses Problem weg.
>> Ich selber fütt´re sera vipan und JBL Novo Stick M, werde aber auch wenn
>> dies leer sein sollte auf Tetra umsteigen.

Hallo,
Persönlich hab ich ungefähr 20 Dosen mit verschiedenen Futtersorten.
Meine Fische fressen nur die von Sera und JBL, bei Tetra sagen sie bähhh.
Ich kauf nichts mehr von Tetra. Am besten zusammengestellt ist das von JBL Gala-Futter mit Flocken und gefriergetrockneten Mückenlarven. Das läuft am besten, sowie die Granulate von Sera.
Gruß Babs

Tom

Homepage

07.01.2009, 08:42

@ ehemaliger User

Was ist besser Sera oder Tetra

Hallo,

wo könnt ihr aus der Fragestellung heraus lesen, dass es sich um eine Frage nach der Qualität des Futters der beiden Hersteller handelt? Evlt. geht es auch um die Heizstäbe oder die Filter oder Wasseraufbereiter oder ... Deshalb würde ich meinen, dass die Frage genauso wenig zu beantworten ist, wie "Was ist besser: BMW oder Mercedes?".

Grüße, Tom.

Kordi

Homepage 

07.01.2009, 09:58

@ ehemaliger User

Was ist besser Sera oder Tetra

Deine Frage ist schwer zu beantworten es gibt dinge die sind von der firma gut,dann gibt es wieder dinge die sind von der andernen firma gut das muss man selber alles raus finden.Also ich habe etwas von jeder firma.

12056 Postings in 2613 Threads
Was ist besser Sera oder Tetra
RSS Feed