Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.453 Aquarien mit 145.688 Bildern und 1.592 Videos von 17.594 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Was macht Ihr mit den ganzen jungen Garnelen??

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
bd7063

Homepage 

22.03.2009, 07:00
 

Was macht Ihr mit den ganzen jungen Garnelen?? (Besatz)

Hallo,
hatte vor kurzem das Problem mit Libellenlarven. Gefangen, seit dem kommen immer mehr junge Garnelen.:-|
Ist ja ganz nett, aber bei 60 Liter Wasser? Soll ein Aquarium nicht Ruhe ausstrahlen? War also nicht mehr der Fall. Habe jetzt einen Händler gefunden der ab und an welche nimmt.
Wie macht Ihr das??

Grüße aus dem Saarland
Bernd

@mazonas

Homepage 

22.03.2009, 14:49

@ bd7063

Was macht Ihr mit den ganzen jungen Garnelen??

>> Hallo,
>> hatte vor kurzem das Problem mit Libellenlarven. Gefangen, seit dem kommen
>> immer mehr junge Garnelen.:-|
>> Ist ja ganz nett, aber bei 60 Liter Wasser? Soll ein Aquarium nicht Ruhe
>> ausstrahlen? War also nicht mehr der Fall. Habe jetzt einen Händler
>> gefunden der ab und an welche nimmt.
>> Wie macht Ihr das??
>>
>> Grüße aus dem Saarland
>> Bernd

hi bernd,
du kannst probleme haben. was hast du für garnelen im becken?
meine verkaufe ich in den zoohandlungen bei mir in der nähe für 1€. wirst bestimmt millionär die tage *lach*
gruß holger

ehemaliger User

Homepage

22.03.2009, 19:13

@ @mazonas

Was macht Ihr mit den ganzen jungen Garnelen??

>> >> Hallo,
>> >> hatte vor kurzem das Problem mit Libellenlarven. Gefangen, seit dem
>> kommen
>> >> immer mehr junge Garnelen.:-|
>> >> Ist ja ganz nett, aber bei 60 Liter Wasser? Soll ein Aquarium nicht
>> Ruhe
>> >> ausstrahlen? War also nicht mehr der Fall. Habe jetzt einen Händler
>> >> gefunden der ab und an welche nimmt.
>> >> Wie macht Ihr das??
>> >>
>> >> Grüße aus dem Saarland
>> >> Bernd
>>
>> hi bernd,
>> du kannst probleme haben. was hast du für garnelen im becken?
>> meine verkaufe ich in den zoohandlungen bei mir in der nähe für 1€.
>> wirst bestimmt millionär die tage *lach*
>> gruß holger

Hallo Bernd,
bei Kijii oder Kalaydo verkaufen, vorher sehen, was die anderen so nehmen.
Dann sollte das kein Problem sein - besonders bei roten Garnelen, die immer noch die beliebesten sind. Bei mir kommen die ins große Becken - entweder die machen sich - oder landen als Lebendfutter.
Grüße Babs

RSS Feed