Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.836 Bildern und 1.595 Videos von 17.590 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Wer hat Erfahrung mit Fluval Venezia 350 - Aussenfilter

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Heidi und Gerhard

Homepage 

19.03.2010, 08:40
(editiert von seeber, 19.03.2010, 08:45)

Wer hat Erfahrung mit Fluval Venezia 350 - Aussenfilter (Einrichtungsbeispiele)

Hallo zusammen,
ich habe mich heute hier angemeldet, da ich mir gerne das Eckaquarium Fluval Venezia 350 kaufen möchte. Bis vor 3 Jahren hatte ich ein 80 lt. Aquarium. Leider musste ich dieses bei meiner Scheidung zurücklassen. Nun möchte ich mir gerne dieses wunderschöne, grosse Becken zulegen.

(Bitte verurteilt mich nicht wegen meiner naiven Frage) Das Becken hat einen Aussenfilter. Wie sicher ist das Aquarium? kann das Wasser zu 100 % nicht durch die Öffnung im Boden auslaufen? Wäre ja eine schöne Bescherung wenn da mal über Nacht an die 350 lt. Wasser im Wohnzimmer liegen würden ;-)
Ich vermute mal, dass bei dem Preis des Aquariums alles perfekt ausgetüftelt wurde – aber ich will trotzdem mal hier in die Runde gucken, ob jemand eventuell negative Erfahrungen gesammelt hat.
Bin für jeden positiven und negativen Bericht dankbar
Lg
Heidi