Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.765 Bildern und 1.599 Videos von 17.593 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Werbung bei Einrichtungsbeispiele

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Ferbi

Homepage

21.07.2010, 01:25
(editiert von ferbert, 21.07.2010, 01:38)
 

Werbung bei Einrichtungsbeispiele (Einrichtungsbeispiele)

Keine Frage eure Seite kostet nicht nur sehr viel Zeit, sondern mit Sicherheit auch sehr viel Geld, trotzdem finde ich, dass in letzer Zeit Pop-ups immer "schlimmer" werden, gut die kann man mehr oder weniger gut wegklicken oder gar nicht erst aufkommen lassen, wenn man popup-blocker verwendet. Aber was ich super nervend finde ist der grosse Werbekasten der Firma AQUAMANN.de . Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber bei mir verdeckt der Werbekasten die Bilder von Aquarien, Fischen usw. wenn ich ein Einrichtungsbeispiel und anschliessend das Haupt-bild anklicke und daraufhingehend, der pop up mit den bildern aufgeht, da wird ca 1/6 des Bildes durch den Werbekasten verdeckt, und dies find ich zum einen störend, zum anderen kann man die Bilder nicht vollständig geniesen.
Ich benutze hierzu eine Bildschirmauflösung von 1680x1050 bei einem 16:9 22 zoll monitor und internet-explorer 8.06...

Ist es nur bei mir so ? Könnte man das Problem meinerseits oder könntet ihr den werbekasten ändern?

Tom

Homepage

21.07.2010, 10:48

@ Ferbi

Werbung bei Einrichtungsbeispiele

Hallo,

wenn du angemeldet bist, siehst du gar keine Pop-Up- oder Layerwerbung.

Das Problem mit den Layern kannst du lösen, indem du einen standard-konformen Browser verwendest. Firefox z.B. oder den IE, der zukünftig richtig funktionieren soll.

Grüße, Tom.

>> Keine Frage eure Seite kostet nicht nur sehr viel Zeit, sondern mit
>> Sicherheit auch sehr viel Geld, trotzdem finde ich, dass in letzer Zeit
>> Pop-ups immer "schlimmer" werden, gut die kann man mehr oder weniger gut
>> wegklicken oder gar nicht erst aufkommen lassen, wenn man popup-blocker
>> verwendet. Aber was ich super nervend finde ist der grosse Werbekasten der
>> Firma AQUAMANN.de . Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber bei mir
>> verdeckt der Werbekasten die Bilder von Aquarien, Fischen usw. wenn ich ein
>> Einrichtungsbeispiel und anschliessend das Haupt-bild anklicke und
>> daraufhingehend, der pop up mit den bildern aufgeht, da wird ca 1/6 des
>> Bildes durch den Werbekasten verdeckt, und dies find ich zum einen
>> störend, zum anderen kann man die Bilder nicht vollständig geniesen.
>> Ich benutze hierzu eine Bildschirmauflösung von 1680x1050 bei einem 16:9
>> 22 zoll monitor und internet-explorer 8.06...
>>
>> Ist es nur bei mir so ? Könnte man das Problem meinerseits oder könntet
>> ihr den werbekasten ändern?

Ferbi

Homepage

21.07.2010, 16:17
(editiert von ferbert, 21.07.2010, 16:22)

@ Tom

Werbung bei Einrichtungsbeispiele

>> Hallo,
>>
>> wenn du angemeldet bist, siehst du gar keine Pop-Up- oder Layerwerbung.
>>
>> Das Problem mit den Layern kannst du lösen, indem du einen
>> standard-konformen Browser verwendest. Firefox z.B. oder den IE, der
>> zukünftig richtig funktionieren soll.
>>
>> Grüße, Tom.
>>
>> >> Keine Frage eure Seite kostet nicht nur sehr viel Zeit, sondern mit
>> >> Sicherheit auch sehr viel Geld, trotzdem finde ich, dass in letzer
>> Zeit
>> >> Pop-ups immer "schlimmer" werden, gut die kann man mehr oder weniger
>> gut
>> >> wegklicken oder gar nicht erst aufkommen lassen, wenn man
>> popup-blocker
>> >> verwendet. Aber was ich super nervend finde ist der grosse Werbekasten
>> der
>> >> Firma AQUAMANN.de . Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber bei mir
>> >> verdeckt der Werbekasten die Bilder von Aquarien, Fischen usw. wenn ich
>> ein
>> >> Einrichtungsbeispiel und anschliessend das Haupt-bild anklicke und
>> >> daraufhingehend, der pop up mit den bildern aufgeht, da wird ca 1/6
>> des
>> >> Bildes durch den Werbekasten verdeckt, und dies find ich zum einen
>> >> störend, zum anderen kann man die Bilder nicht vollständig geniesen.
>> >> Ich benutze hierzu eine Bildschirmauflösung von 1680x1050 bei einem
>> 16:9
>> >> 22 zoll monitor und internet-explorer 8.06...
>> >>
>> >> Ist es nur bei mir so ? Könnte man das Problem meinerseits oder
>> könntet
>> >> ihr den werbekasten ändern?

Ah ok, hat geklappt nach dem ich mich eingeloggt habe, kommt die layer-werbung nicht mehr und schiebt sich ins bild hinein, allerdings geht auch das popup mit den bildern nicht mehr auf, das heisst, ich muss jedes bild einzeln anklicken und kann nicht durchblättern :-| ...über browser lässt sich bekanntlich nicht streiten:-) wobei der IE eigentlich Standard sein sollte, aber immer mehr Seiten sind für firefox, mozilla und co gemacht, die bekanntlich mehr und vieles besser können. da hängt microssoft wie immer hinter her :-D

12056 Postings in 2613 Threads
Werbung bei Einrichtungsbeispiele
RSS Feed