Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.770 Bildern und 1.599 Videos von 17.594 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

wie lange ?

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Plattenjaeger

Homepage 

02.07.2008, 12:31
 

wie lange ? (Einrichtungsbeispiele)

kann mir mal einer sagen , wie lange es dauert bis eine Bewertung kommt oder man eine bekommt :lookaround:

gibt es Richtlinien oder sonstiges was man erfüllen sollt ??;-)

Sarkasmuss on:-D
" oder beweiräuchern wir uns hier selber ?"
Sarkasmuss off :-D

nein mal im Ernst

wo hängt es denn

wenn alle User die Berwertungen abgeben dürfen, die BEcken betrachten aber nicht machen ??:-(

Tom

Homepage

02.07.2008, 15:56

@ Plattenjaeger

wie lange ?

Hallo,

die meisten Bewertungen von anderen Usern bekommen diejenigen, die auch selbst sehr aktiv bei anderen Usern ihre Kommentare hinterlassen. Das kann man also selbst beeinflussen. Jury-Bewertung dauert so lange, wie es dauert bis sich ein Jury-Mitglied findet, dass Zeit, Lust und auch noch die nötige Erfahrung mit deinem Beckentyp, Besatz, etc. hat. Das dauert immer ein bißchen, aber im Moment ist ja auch noch Sommer...

Grüße, Tom.

Sascha Oelze

Homepage 

07.07.2008, 15:25

@ Tom

wie lange ?

>> Hallo,
>>
>> die meisten Bewertungen von anderen Usern bekommen diejenigen, die auch
>> selbst sehr aktiv bei anderen Usern ihre Kommentare hinterlassen. Das kann
>> man also selbst beeinflussen. Jury-Bewertung dauert so lange, wie es dauert
>> bis sich ein Jury-Mitglied findet, dass Zeit, Lust und auch noch die
>> nötige Erfahrung mit deinem Beckentyp, Besatz, etc. hat. Das dauert immer
>> ein bißchen, aber im Moment ist ja auch noch Sommer...
>>
>> Grüße, Tom.

Hallo Tom,
also ich habe bei der onlineanzeige nach einem dickgedruckten Namen geguckt und habe ihm eine Nachricht geschickt ob er mir eine bewertung machen könnte und hat er gemacht.(P.S:Ich habe Falk gefragt der hat mir das sofort gemacht):-)

Gruß Sascha

Tom

Homepage

07.07.2008, 16:23

@ Sascha Oelze

wie lange ?

Hallo,

ja, so geht's natürlich auch ;-)

Grüße, Tom.

12056 Postings in 2613 Threads
wie lange ?
RSS Feed