Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.453 Aquarien mit 145.830 Bildern und 1.595 Videos von 17.587 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Wo Garnelen kaufen ?

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Christoph Luz

06.10.2012, 21:36

Wo Garnelen kaufen ? (Besatz)

Hallo, ich habe mein Becken hier auf Einrichtungsbeispiele. Es ist ein 60 Liter Nano Cube, nun läuft es seit mehr als 4 Wochen. Pflanzen und alles wächst prächtig, jetzt fehlen nur noch die richtigen Bewohner. Ich hatte mir Garnelen vorgestellt und Nanofische sowas wie Moskitosalmler . In Nürnberg ist es mit der Auswahl an Garnelen und Co nicht so toll, vor allem wenn man tolle findet sind die Preise etwas unverschämt. I h habe auch online schon viel geschaut und auch viel gefunden, teilweise zur Hälfte des Preises, ich habe online noch nie Fische oder Garnelen bestellt, vielleicht hat jemand von du h einen Tipp wo man am Besten bestellt, wer hat da Erfahrung und bei wem ?
Danke für Infos im Voraus

Christoph Luz

07.10.2012, 10:21

@ Christoph Luz

Wo Garnelen kaufen ?

Ich meinte natürlich Mokitobärbling nicht Salmler

DominikZ

07.10.2012, 15:24

@ Christoph Luz

Wo Garnelen kaufen ?

Hallo Biber Bruder,

Hier ein vorschlag von mir

www.wirbellosen-auktionshaus.de

da hatte ich schon öfter Garnelen und Schnecken geholt und wurde nie endtäuscht

lg

DominikZ

Walde

07.10.2012, 22:43

@ Christoph Luz

Wo Garnelen kaufen ?

hi...,
ich kann dir ebay kleinanzeigen nur ans herz legen den dort findeste bestimmt nen guten züchter aus deiner region drin....,bzw. sind da auch viele anbieter aus den wirbellosenauktionshaus auch vertreten....,

mfg
walde

Christoph Luz

08.10.2012, 04:47

@ Walde

Wo Garnelen kaufen ?

Hallo und Danke für die Vorschläge, werd ich heute gleich mal probieren
Viele Grüße
Christoph

snooze

08.10.2012, 16:07

@ Christoph Luz

Wo Garnelen kaufen ?

Hallo,

habe meine Garnelen über Garnelenandmore.de bezogen. Vom Preis der Tiere fast unschlagbar . (Sonderangebote beachten). Lieferung sehr schnell. Versand erfolgt evt. mit Heatpack oder Kältepack jeh nach Witterung in Doppeltüten. Anzumerken ist wenn man z.b 50 Red Cherry bestellt ,auch einige andere wie White Pearl usw. dabei sein können. Das beste ist , dass fast Immer mehr Garnelen geliefert werden als bestellt. (Es können ja immer ein paar Tiere bei Transport sterben). Nachlieferungen erfolgen Kostenfrei. Habe vor kurzen eine größere Bestellung erhalten, hier waren leider 10 Garnelen tot. Geld wurde ohne wenn und aber zurückerstattet. Mache hier keine Werbung, bin halt nur begeistert. Im gegensatz zu anderen Anbietern , wo das Transportwasser schon übergegangen war.

mfg Thomas

12051 Postings in 2612 Threads
Wo Garnelen kaufen ?
RSS Feed