Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.453 Aquarien mit 145.723 Bildern und 1.595 Videos von 17.595 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Wo werde ich meine Fische/Welse am besten los?

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Hendrik Soppa

16.01.2013, 11:12
 

Wo werde ich meine Fische/Welse am besten los? (Besatz)

Hi,

ich würde gerne meine Antennenwelse und Ellioti loswerden.
Natürlich will ich sie an ein/e Aquarianer/in abgeben der sie gut hält :D
falls ich niemand finde behalte ich sie einfach, nicht dass hier Missverständnisse aufkommen.

Also meine Frage:

Wo oder wie geht das am besten? Habe sie bis jetzt bei meine-Fischbörse eingestellt, aber keine Reaktion.

Hendrik Soppa

18.01.2013, 10:18

@ Hendrik Soppa

Wo werde ich meine Fische/Welse am besten los?

Wenn das schon die größte Börse ist und es sonst ausser z.B. im Verein oder bei Freunden keine Möglichkeit gibt, dann sagt es bitte :D

ehemaliger User

18.01.2013, 10:48

@ Hendrik Soppa

Wo werde ich meine Fische/Welse am besten los?

Hallo,

meine Fischdealer meinten da einhellig, das man die Braunen Antennenwelse und Black Mollys nahezu garnicht los wird.
Mein Antennenwelsnachwuchs wurde von meinen Rückenschwimmenden Kongowelsen verspeist.
Somit hatte sich mein "Problem" erledigt.

LG

Lucky

Hendrik Soppa

18.01.2013, 12:54

@ ehemaliger User

Wo werde ich meine Fische/Welse am besten los?

Hey,

danke erstmal für deine Antwort. Ich habe jetzt auch Fische im Becken, die sich die jungen Welse schmecken lassen. Nur hatte ich das früher nicht und habe daher jetzt viel zu viele Welse in dem Becken und weiß nicht was ich machen soll... Vielleicht ist die einfachste Lösung ein größeres Becken zur Freude meiner Freundin :D

Gruß Hendrik

Hendrik Soppa

22.01.2013, 17:45

@ Hendrik Soppa

Wo werde ich meine Fische/Welse am besten los?

Falls hier jemand reinblättert, weil er sich die selbe Frage, die ich mir gestellt habe,gestellt hat...

Auf ebay-Kleinanzeigen ist recht hoher Umsatz. Dort hatte ich für meine Welse innerhalb eines Tages drei Anfragen.

finky

04.02.2013, 18:27

@ Hendrik Soppa

Wo werde ich meine Fische/Welse am besten los?

>> Falls hier jemand reinblättert, weil er sich die selbe Frage, die ich mir
>> gestellt habe,gestellt hat...
>>
>> Auf ebay-Kleinanzeigen ist recht hoher Umsatz. Dort hatte ich für meine
>> Welse innerhalb eines Tages drei Anfragen.

Hi Hendrik,

ich hab im moment ein ähnliches problem und weiß nicht wohin mit meinem M. auratus Nachwuchs. Sollte ich die Fische auf ebay anbringen: wie "verschicke" ich die kleinen denn? geht ja gar nicht, oder?

lg finky

ehemaliger User

04.02.2013, 18:51

@ finky

Wo werde ich meine Fische/Welse am besten los?

Hallo,

alles über Wirbellose Tiere hinaus wird in der Regel mit dem Go!Express versendet:
http://www.general-overnight.com/de-de

LG

finky

06.02.2013, 20:21

@ ehemaliger User

Wo werde ich meine Fische/Welse am besten los?

>> Hallo,
>>
>> alles über Wirbellose Tiere hinaus wird in der Regel mit dem Go!Express
>> versendet:
>> http://www.general-overnight.com/de-de
>>
>> LG


Echt!? Das funktioniert?!
Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich die dann verpacken muss, falls ich sie loswerde?!

Danke schon mal im Voraus!

LG

gasras

08.02.2013, 14:03

@ finky

Wo werde ich meine Fische/Welse am besten los?

Hi,

es gibt im Internet mehrere Tauschzbörsen z.B.:

- www.deine-tierwelt...eigen/tiermarkt-c5320/

- kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/

- www.meine-fischboerse.de/startseite.php

Ansonsten in der Zeitung inserieren.

lg chris

RSS Feed