Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.765 Bildern und 1.599 Videos von 17.593 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Zeit zum abschied

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

Homepage 

20.10.2011, 22:39

Zeit zum abschied (Einrichtungsbeispiele)

Hallo liebe EB gemeinde :)

Diese seite hat mir enorm viele infos gegeben, viele moderatoren haben mir extrem gut und toll weitergeholfen mit ihren erfahrungen, und tipps.

etliche user hatten viele ideen und auch klasse tipps und erfahrungen, wie ihr mitbekommen habt habe ich meine becken schon entfernt, ich kann dieser seite nicht mehr so viel zeit wittmen wie ich gern würde und daher ziehe ich mich zurück.

meinem hobby bleibe ich aber treu da ich glaube das ich in einem jahr enorm viel gelernt habe was andere in 10j nicht lernen/wollen und vieles durch diese seite es ist das tollste hobby der welt und ich hoffe ihr habt alle noch lange freunde auch an dieser seite die grundlegend echt ein klasse projekt ist.

ich wünsche allen usern hier weiterhin eine gute zeit und nehmt es nicht übel wenn moderatoren euch mal auf den boden holen und euch sagen das der besatz/einrichtung nicht passt sie haben in vielen dingen recht nicht in allen aber in 99% der dinge :P

habe hier viele tolle kontakte gefunden die ich auch weiterhin pflegen werde via facebook usw ;) leute bleibt der seite treu und eurem hobby und gebt eure infos immer weiter denn hier gehts um die pflege von tieren die sich nicht aussuchen können ob sie in einem glasbecken leben wollen aber sie sollen es tann zumindest schön haben :)

gruß an alle und weiterhin viel spaß :)

Christian Kortumm

Homepage 

23.10.2011, 15:52

@ ehemaliger User

Zeit zum abschied

Hallo liebe Unbekannte,

auch wenn wir uns nicht kennen, finde ich Deinen Abschiedsbrief sehr nett und wünsche Dir alles Gute.

PS: Einen Satz fand ich besonders gut : "denn hier gehts um die pflege von tieren die sich nicht aussuchen können ob sie in einem glasbecken leben wollen aber sie sollen es dann zumindest schön haben :)

LG Christian

Christian Grunwald

Homepage 

29.10.2011, 10:56
(editiert von christian35, 29.10.2011, 11:04)

@ ehemaliger User

Zeit zum abschied

Hallo Juli,

hier kann ich eigentlich nur sagen: sehr Schade!:-(

Hab immer gerne bei Dir reingeschut und mich an den Bildern erfreut.

Alles Gute!;-)

Gruß
Chris

@mazonas

Homepage 

04.11.2011, 16:07

@ Christian Grunwald

Zeit zum abschied

Hi Juli!
Bis die Tage bei fb ;)
Gruß Holger

12056 Postings in 2613 Threads