Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.467 Aquarien mit 146.201 Bildern und 1.611 Videos von 17.653 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Dekoration
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Züchten

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Nelle

27.09.2013, 18:37
 

Züchten (Einrichtungsbeispiele)

Hallo bin neu in bereich garnelen und wollte fragen welche garnelen art am einfachsten zu züchten ist und auch etwas farbe haben weil meine 5 kinder gerne vor unseren aquarium sitzen dachte ich mir mein baby wels becken umzubauen zu eine garnelen becken.

ehemaliger User

28.09.2013, 08:31

@ Nelle

Züchten

>> Hallo bin neu in bereich garnelen und wollte fragen welche garnelen art am
>> einfachsten zu züchten ist und auch etwas farbe haben weil meine 5 kinder
>> gerne vor unseren aquarium sitzen dachte ich mir mein baby wels becken
>> umzubauen zu eine garnelen becken.


Hallo Nelle,

am einfachsten sind Fire Garnelen nachzuzüchten,und hier kannst Du zwischen Yellow- Fire die richtig schön gelb sind oder auch der normalen Fire/Red Cherry wählen die leicht rötlich sind,aber auch Zuchtformen wie die Sakura die richtig schön rot gefärbt ist ,ja sogar orangfarbende oder schokofarbende,schaue mal hier nach...

Fire/Red Cherry

Sakura

Yellow

Orange Fire

Schoko Sakura

Viel liebe Grüße Jürgen

12137 Postings in 2627 Threads
Züchten
RSS Feed