Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Fragen zu Diskusfischen 2

Fragen zu Diskusfischen 2

Hallo alle zusammen.

Habe noch eine allgemeine Frage zur Strömung im Becken. Habe mir vor ner Weile einen EHEIM Professional II 2028 Filter angeschafft und ihn montiert ( siehe beigefügte Bilder ).

Mein ihr, dass ich den Ausströmer an der richtigen Stelle montiert habe????

Wie stark sollte ich die Strömung für Diskusfische einstellen? (im zweiten Bild sieht man meine derzeitige Einstellung)

Gru?? Harry

Fragen zu Diskusfischen 2
Blogartikel 'Blog 1429: Fragen zu Diskusfischen 2' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 06.01.2009 um 13:02 Uhr von DonTango
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!