Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Frontscheibe im Bereich Bodengrund reinigen

Hallo Leute,

stören Euch auch immer die Algen und Ablagerungen im Bereich des Bodengrundes die man durch die Frontscheibe sehen kann und die nicht grade besonderst schön aussehen?

Ich nehme einfach eine alte Kreditkarte und schiebe diese zwischen den Grund und der Scheibe. Damit kann man ganz einfach die Scheibe reinigen ohne gro?? den Sand aufzuwühlen.

Müsst Ihr mal versuchen, geht prima.

Gru?? Uwe

Blogartikel 'Blog 2403: Frontscheibe im Bereich Bodengrund reinigen' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 13.09.2009 um 17:59 Uhr von Uwe Baumgarten

Uwe Baumgarten

Userbild von Uwe BaumgartenUwe Baumgarten ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 14.09.2009 um 08:07 von Philosoph
Hallo,
habe einen mit Metallfäden durchzogenen Handschuh von JBL - geniale Erfindung - wird einfach übergezogen und dann über die Scheibe - kratzt nicht und man kann auch zwischen Frontscheibe und Bodengrund wühlen. Nur zu empfehlen!
Nasse Grüße,
Elmar

Weitere Kommentare lesen