Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login
für den EB-Chefdekorierer....

für den EB-Chefdekorierer....

Hallo gemeinde

Ja , ganz kurz nur...

In meinen Becken ist momentan nicht viekl los...es wird gewerkelt, alle bilder sind schon wieder Schnee von gestern ....grins))9

Nee, ernsthaft..der Guru bekommt jetzt was , welches hoffe ich ihn in Zentralafrika weiterbringt , auch Ostafrika....

Die Steine aus Gmunden sind da ...siehe Bild

Gru?? falk und der EB-Chefdekorierer Guru soll lange Freude damit haben

für den EB-Chefdekorierer....
Blogartikel 'Blog 2441: für den EB-Chefdekorierer....' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 24.09.2009 um 22:28 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 25.09.2009 um 11:37 von Malawi-Guru.de
Moin Falk !
Ich überlege als ob ich einen Stein davon ins Westafrika-Becken setzen kann oder soll , brauche mal ne Idee und vielleicht die Maße von den anderen beiden....;-)
Lg
Flo

Weitere Kommentare lesen