Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.953 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Garra Rufa kangalfische von Manuel Pieper

Ich bräuchte von euch mal infos zu Garra Rufa.Da meine Frau unter Schuppenflechte leidet und sie gestern "Wildes Wohnzimmer" geschaut hat sind wir drauf gekommen uns diese Fische anzuschaffen und zu halten.Bitte schreibt mir infos und wo ich sie günstig bekommen könnte.Schon mal danke im voraus.

Blogartikel 'Blog 2317: Garra Rufa kangalfische' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 30.08.2009 um 20:52 Uhr von Manuel Pieper

Manuel Pieper

Userbild von Manuel PieperManuel Pieper ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!