Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Gestern noch - Teil 2

Gestern noch - Teil 2 von ehemaliger User

Weiter gehts:

dieser Blog gehört dazu - weiter Bilder gucken

Grü??e Blumenfee

Gestern noch - Teil 2Gestern noch - Teil 2Gestern noch - Teil 2Gestern noch - Teil 2Gestern noch - Teil 2Gestern noch - Teil 2Gestern noch - Teil 2Gestern noch - Teil 2Gestern noch - Teil 2
Blogartikel 'Blog 1604: Gestern noch - Teil 2' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 05.10.2009 um 20:44 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 05.10.2009 um 23:50 von Falk
Meine Blumenfee die Gute ...
hat lauter Fische nur im Blute..
was sie hat so alles probiert..
hier eingestellt , ganz ungeniert...
möchts nicht missen in nächster Zeit
bringt uns allen Heiterkeit...
nachzumachen den o.Knott
und zu zeigen dem ganzen Mop
hör nicht auf mit Deinem Wissen
wir würdens alle sehr vermissen
In Dank an die ersten Tipps für mich , als ich hierher kam und meine Lücken wieder Dank Dir und natürlich auch anderen wieder auffüllen konnte...!!
Budda hin oder her...im Asien-Becken doch gut eibgerichtet ausdrücklich erlaubt...sollten alle mal in Pnjang tauchen gehen und die Statuen bergen...
Gruß Falk

Weitere Kommentare lesen