Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login
16.01.2014

Great Lake Tanganjika von koehler ist das Aquarium des Jahres 2013

Aus den Siegeraquarien der Monatswahlen wurde nun von den Mitgliedern von Einrichtungsbeispiele.de das Aquarium des Jahres 2013 gewählt. Gewonnen hat das Tanganjika-Becken von koehler "Great Lake Tanganjika", in dem Altolamprologus compressiceps "Golden Head", Neolamprologus pulcher "daffodil" kambwimbe, Neolamprologus caudopunctatus, Cyprichromis leptosoma kitumba und als besonderes Highlight Mastacembelus ellipsifer gepflegt werden.

Auf den 2. Platz wurde das Nordamerikaaquarium von "die Perle..." gewählt. Knapp dahinter das Südamerikabecken von Jürgen Vetter.

Gratulation an alle Sieger, und an alle Aquarien, die zur Wahl standen, denn als Sieger dürfen sich nicht nur die Aquarianer fühlen, die auf den ersten Plätzen gelandet sind. Immerhin konnten alle Teilnehmer schon bei den Monatswahlen einen vorderen Platz erreichen und die Tatsache so ein tolles Aquarium zu besitzen, ist schließlich eine tägliche Freude.

Alle Platzierungen sind unter https://www.einrichtungsbeispiele.de/jahresbecken_lnk.html zu finden.