Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Guru "Haihappen" kommt...erste Lehrstunde und Tom pass auf

Hallo allerseits

Bin in Feierstimmung...der Happen kommt zu mir und ich bin gerade am überlegen , was ich ihm vorsetze , damit er auch was an Eindrücken mitnimmt...

Auf alle Fälle würden wir gern auf nen "Scmatz"v bei Tom vorbeischauen, dann kann er uns gleich unsere Gnadengesuche abnehmen....(ist natürlich scherzhaft gemeint)!!

Ich putz jetzt die becken im Extramodus...wie sieht denn das aus , wenn der von uns geliebte Perfektionist hier erscheint.....

Ich denke , wir werden noch berichten...auf jeden Fall der "Happen" !!

Gru?? falk

Blogartikel 'Blog 3150: Guru "Haihappen" kommt...erste Lehrstunde und Tom pass auf' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 10.04.2010 um 22:50 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 11.04.2010 um 10:34 von Falk
vielleicht hast Du ja noch das Glück den Arowana bestaunen zu können....
Drücker

Weitere Kommentare lesen