Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.453 Aquarien mit 145.832 Bildern und 1.595 Videos von 17.589 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter


Gute Aquarium Fotos vom Becken & Bewohnern !!!

 
Hallo,

wollte hier mal einen Blog ins Leben rufen, wo Leute hier niederschreiben mit welcher Kamera und welchen Einstellungen daran sie klasse Fotos erreichen.

Also, wer von euch macht gute Fotos und mit welcher Kamera?

Bitte schreibt aus welches Model, welches Zubehör ihr benutzt und wenns geht welche Einstellungen ihr vornehmt. Ob ihr von der Seite knipst oder von vorne, mit oder ohne Blitz.

Denke dieser Blog könnte sehr vielen Leuten helfen, auch an gute Fotos von ihrem Becken oder Fischen zu kommen.

Ich kann selber ein leid davon singen und bin froh eine digicam zu haben, weil von einigen hundert Fotosdoch nur 10 brauchbare drunter sind.

Aber diese werde ich nächstes Jahr durch eine digitale Spiegelreflexkamera ersetzen.

Also haut in die Tasten.

Gruß Thomas
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 17.10.2008 um 20:45 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 19.10.2008 um 11:24 von Marco Vasev
hey thomas...
... also ich mache meine fotos mit einer eos 400 mit standart objektiv. von vorteil ist auf jedenfall ein stativ, weil wie ich finde, die besten bilder bei dunklen räumen entstehen. da ist dann halt immer die belichtungszeit der nachteil, weil diese die kleinsten wackler gleich aufs bild überträgt und diese dann unscharf sind. ich mache immer gleich hunderte von bildern, aus allen richtungen und eben wie gesagt in einem dunklen raum und OHNE BLITZ!!! das ist die farbintensivität am besten finde ich. auf jedenfall ist es von vorteil, wenn man sich bücher über fotografie oder vielleicht mal nen kurs an einer fachhochschule gönnt. bringt einiges.....gruß marco
 
 
Geschrieben am 18.10.2008 um 15:53 von Simon Delgardo
Hallo Thomas,

benutze eine Nikon D70 (Digitale Spiegelreflex)mit diversen Tamron Objektiven. Wenn ich mal nicht zurecht komme, lass ich andere Leute bei mir vorbei kommen, die dann mit weitbesseren Equipment Fotos machen, obwohl meins ja nichtmal das schlechteste ist.
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Ein Stück Peru ... von Nico S Erstellt am 02.12.2016 um 20:00 Uhr (Noch ohne Antwort!)
Innovative Marine Fusion Nano 20 - hat das noch wer? von Barbara Kahlfuss Letzte Antwort am 25.11.2016 um 08:56 Uhr
Themenseiten von Tom Letzte Antwort am 24.11.2016 um 20:53 Uhr
Scheue Fische wegen Strömungspumpe von Tanja F. Letzte Antwort am 24.11.2016 um 19:40 Uhr
Lum Light controller von Freiburg Letzte Antwort am 24.11.2016 um 00:13 Uhr
Welche Fischart würde noch dazu passen von JuJu Letzte Antwort am 17.11.2016 um 21:45 Uhr
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
27.874.466
Heute
11.105
Gestern:
11.064
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.453
User:
17.589
Fotos:
145.832
Videos:
1.595
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
469
Themenseiten:
814