Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Habt ihr Vorschläge von lichterschein

Welchen Besatz würdet ihr in mein Becken stecken?

Und wieviel von welcher Sorte?

Warte sehnsüchtig auf eure Antworten und Ideen.

Mir gefallen am besten Scalare (die hatte ich schon mal vor 20 Jahren, bzw. mein Ex), aber auch die kleinen Barsche. Persönlich bin ich ja blutiger Anfänger, freu mich aber schon so über das AQ - sitze davor und es ist schöner als fernsehen.

doris

Blogartikel 'Blog 2151: Habt ihr Vorschläge ' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 31.07.2009 um 20:40 Uhr von lichterschein

lichterschein

lichterschein ist Mitglied von EB und stellt 2 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 16.08.2009 um 20:29 von lichterschein
Danke dir für deinen Kommentar, bin ja schon ganz abgekommen von den Scalaren, habt mich ja auch gleich überzeugt, welchen Filter würdest du denn empfehlen?

Weitere Kommentare lesen